Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 und Vertragsverlängerung der Complete 1 Gen Tarife (+ for Friends)

iPhone 4 und Vertragsverlängerung der Complete 1 Gen Tarife (+ for Friends)

noreason4nothing
noreason4nothing08.06.1013:05
Hi zusammen,

das Thema wird sicher einige andere auch Interessieren.

Hat schon jemand genauere Infos bekommen ob man seinen Complete (1 Gen inkl. for Friends) verlängern kann und gleichzeitig ein subventioniertes iPhone 4 bekommt?

Wie sieht das aktuell mit den 3GS aus? Ich rufe ab und zu selber bei der 2202 an, bekomme aber immer unterschiedliche Auskünfte.

Hat schon jemand seinen Tarif mit einem 3gs oder gar einem iPhone 4 verlängert?

0

Kommentare

Predater24.08.1016:36
Juhu meins jetzt auch!!!
0
dark-hawk24.08.1016:39
na jetzt gehts ja Schlag auf Schlag meins ist jetzt auch endlich unterwegs. Wenn es Morgen ankommt hab ich auf den Tag genau 2 Monate gewartet.
0
fra.mac
fra.mac25.08.1016:28
So, nun ist es endlich da!
0
dark-hawk26.08.1014:23
Meins ist auch endlich angekommen. Unfassbar ist allerdings immer noch die Unfähigkeit seitens t-mobile und diesmal können sies schlecht auf Apple schieben. Man bekommt ja bekanntlich eine neue Microsim, diese ist aber noch nicht aktiv. Steckt ma die Karte ins iPhone wird einem angezeigt das die Karte noch nicht aktiv ist und das man noch etwas warten soll. Warten macht aber an der Stelle keinen Sinn, denn man muss bei der Hotline anrufen um die alte Karte deaktivieren und die neue aktivieren zu lassen, ich musste dem Hotliner sogar die Kartennummer sagen da diese im System nicht Vorlag. Dass dieses Vorgehen total Steinzeit ist, ist das eine, das man es seitens T-Com nicht fertig bringt dem Kunden das in einem kleinen Anschreiben mitzuteilen ist schlicht eine Sauerei... (ganz abgesehn davon das ich dreimal nach 12 min Wartezeit aus der Warteschlange geflogen bin bis ich mal einen Hotliner dran hatte).
0
Predater26.08.1016:41
Ist endlich da!!!
0
smcde
smcde27.08.1020:43
Hab auch endlich!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.