Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 in iTunes aktivieren auf neuem Rechner mit übertragenem Benutzer

iPhone 4 in iTunes aktivieren auf neuem Rechner mit übertragenem Benutzer

fluppy
fluppy06.01.1109:28
Hallo,

ich habe die Benutzerdaten von einem Mac auf ein neues MacbookPro mit Migrationsassistent übertragen. Dort ist nun ein aktuelles iTunes, mit Daten von einem alten iPhone. Nun möchte ich das neue iPhone in iTunes benutzen mit demselben itunes store Benutzer.

1. Wie erreiche ich, dass ich das iPhone überhaupt sehe in iTunes?

2. Wie erreiche ich, dass zwei iPhones unter demselben istore Benutzer laufen?

Danke und Gruß
0

Kommentare

stpauli2035906.01.1110:33
Leicht ähnliche Frage:
Ich habe 2 iPhones, die jeweils an einem anderen Rechner "benutzt" werden. Jetzt habe ich aber nur eine iTunes-Musikbibliothek und da ich nicht die gesammelten Daten auf den anderen Rechner übertragen mag, würde ich iPhone Nummer 2 gerne an Itunes Nummer 1 anbinden, um NUR die Musik zu verwalten. Ist das möglich?
0
fluppy
fluppy06.01.1115:18
Weiss niemand Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.