Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 : Verzögerung auch bei Vorbestellungen

iPhone 4 : Verzögerung auch bei Vorbestellungen

Fox 69
Fox 6921.06.1011:05
Quelle: ifun.de

Kein iPhone 4 am 24. Juni? – Verzögerung für alle Vorbestellungen
Konzern-Kommunikation über Twitter hat einen entscheidenden Nachteil: Die Info-Häppchen dürfen die 140-Zeichen Grenze nicht überschreiten. Andererseits: Wer nicht mehr als zwei Sätze schreiben muss, wird die Fakten wohl im Griff haben.
So hat sich die Telekom heute früh auf ihrem offiziellen Twitter-Konto @Telekom_hilft (wir berichteten) zu den erwarteten Lieferverzögerungen des iPhone 4 geäußert. Darauf angesprochen, ob sich die Auslieferung des iPhone 4 nur für späte Vorbesteller oder für alle Interessenten verzögern würde schreibt @Telekom_hilft:

Die Auslieferung des #iPhone4 verzögert sich leider für alle #Vorbestellungen. Sorry
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6921.06.1011:12
Upps, das hört sich bööse an.
0
Platinum21.06.1011:20
0
sunsite
sunsite21.06.1011:24
Mich interessiert sowieso wann es denn endlich in der CH anläuft (ich meine Juli klingt toll *sick* )
0
predo21.06.1012:18
Also am 24.6. werden die ja wohl das iPhone4 im Telekom-Shop vor Ort haben...
Oder hat jemand etwas gegenteiliges in Erfahrung bringen können?
Mit solchen Aussagen, wie sie die Telekom per Twitter verbreitet, wird ja geradezu herausbeschworen, dass die Hotline und die T-Punkte überrannt werden.
Die Informationspolitik könnte echt besser sein.
0
Prydea
Prydea21.06.1012:21
Man fragt sich was das heißen soll??? Bekommt keiner eins, bekommen die Shops welche?
0
heino.lukas21.06.1012:25
Bin ich so froh, dass ich mich entschlossen habe erst gegen Spätsommer das iPhone 4 zu kaufen...
0
schiggy1321.06.1012:27
Ohh ich hab so Mitleid mich euch
Ne mal im Ernst, das war ja fast klar das es genauso geht wie beim iPad
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ts-e
ts-e21.06.1012:40
Fox 69

Warum kannst Du das einfach nicht unter Deinen Eröffnungsbeitrag schreiben?

Das könnte/ würde dann so aussehen:
"Quelle: ifun.de
Kein iPhone 4 am 24. Juni? – Verzögerung für alle Vorbestellungen
Konzern-Kommunikation über Twitter hat einen entscheidenden Nachteil: Die Info-Häppchen dürfen die 140-Zeichen Grenze nicht überschreiten. Andererseits: Wer nicht mehr als zwei Sätze schreiben muss, wird die Fakten wohl im Griff haben.
So hat sich die Telekom heute früh auf ihrem offiziellen Twitter-Konto @Telekom_hilft (wir berichteten) zu den erwarteten Lieferverzögerungen des iPhone 4 geäußert. Darauf angesprochen, ob sich die Auslieferung des iPhone 4 nur für späte Vorbesteller oder für alle Interessenten verzögern würde schreibt @Telekom_hilft:

Die Auslieferung des #iPhone4 verzögert sich leider für alle #Vorbestellungen. Sorry"

Da steht wenigstens Deine Meinung zum Bezug der Meldung. Oder willst Du nur unnötig viele Beiträge sammeln?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6921.06.1012:49
ts-e

Ach man, ist das nicht egal ??? Beiträge sammeln ??? Nö, nun wirklich nicht. Störts denn dich so sehr ???
Versuche mich zu bessern, einverstanden ?
0
Harryv721.06.1012:55
Naja, fox brauche eben 7 Minuten zur Meinungsfindung:-):-) daher der Betrag darunter:-P
0
predo21.06.1013:08
Gibts denn am 24.6. überhaupt das iPhone4 im T-Punkt?
Oder verzögert sich das dort auch??
0
GrayDeath21.06.1013:25
Geh in T-Punkt und schau nach am 24. ... ab besten schon am 22. und davor campen sicher ist sicher
0
predo21.06.1013:33
Mit dem Campen ist mir nicht sicher genug...
0
macjuice21.06.1014:04
Mein Status hat sich eben auf "In Auslieferung" geändert
0
macguy21.06.1014:30
Das ist schon einmal der Vorgeschmack auf den gute Informationspolitik.

SICNR
0
evo21.06.1014:34
Bei mir hats sichs auch soeben "In Ausleiferung" geändert...
0
amin21.06.1014:34
Wie gut, dass ich 2 in Paris reserviert habe und meins rechtzeitig und mit jedem Netz nutzen kann! Wenn jemand Interesse an dem 2. Gerät hat (16GB) einfach schreiben (Abholung wäre in Bonn).
0
breaker
breaker21.06.1014:44
Auf Nachfrage von teltarif.de stellte die Pressestelle des Bonner Konzerns klar, dass dabei neue Vorbestellungen gemeint sind. Wer am 15. Juni gleich vormittags bestellt hat, soll sein neues iPhone wie geplant am kommenden Donnerstag bekommen.

http://www.teltarif.de/iphone-500-euro-ohne-vertrag/news/39167.html
0
macbeutling
macbeutling21.06.1014:44
macjuice: mal eine doofe Frage: wo genau kannst DU Deinen Status abfragen?
„Glück auf🍀“
0
Fox 69
Fox 6921.06.1014:53
breaker

Was stimmt jetzt ?
[url]http://www.iphone-ticker.de/2010/06/21/kein-iphone-4-am-24-juni-verzogerung-fur-alle-vorbestellungen/
0
Platinum21.06.1014:59
Telekom_hilft twittert nun zum 100. mal heute dass die Auslieferung ab dem 24. Juni beginnt.
0
Platinum21.06.1015:02
@iLoveHandsUp Alle Kunden, die ab dem 24.06.10 ein #iPhone4 bestellen, erhalten ihr Gerät ab Juli 2010. ^me
0
thmS21.06.1015:12
spannende sache .. die hotline meint, dass leute, die ihre mikro-sim schon erhalten haben auf alle fälle die ersten geräte bekommen .. wann, dass scheint unklar..
0
breaker
breaker21.06.1015:14
thmS
spannende sache .. die hotline meint, dass leute, die ihre mikro-sim schon erhalten haben auf alle fälle die ersten geräte bekommen .. wann, dass scheint unklar..

Bei mir meinten sie, die Micro Sim wird zusammen mit dem iPhone verschickt.
0
thmS21.06.1015:17
breaker
thmS

Bei mir meinten sie, die Micro Sim wird zusammen mit dem iPhone verschickt.

meine kam per dhl paket .. - MTN Thread
0
klosti21.06.1015:26
hab bisher noch keine microsim erhalten beim Hardwarebestellstatus steht allerdings in Auslieferunge. Na ja ich lass mich überraschen...

...bei der Panikmache ist ja fast schon ein Massensuizid zu erwarten wenn am Donnerstag nicht um PUNKT 8 UHR der Postmann mit dem iPhone vor der Tür steht
0
thmS21.06.1015:32
klosti
hab bisher noch keine microsim erhalten beim Hardwarebestellstatus steht allerdings in Auslieferunge. Na ja ich lass mich überraschen...

...bei der Panikmache ist ja fast schon ein Massensuizid zu erwarten wenn am Donnerstag nicht um PUNKT 8 UHR der Postmann mit dem iPhone vor der Tür steht

der kommt bei dir schon um 8 ?? du glückspilz
0
CamDam
CamDam21.06.1015:37
Laut Hotline:
Habs am 15.06. - 11:35Uhr bestellt. Lieferung erfolgt am Donnerstag oder Freitag.
0
tbaer
tbaer21.06.1016:20
mal eine doofe Frage
Omi hat schon gesagt "Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten".
Bei T-Mobile einloggen (mache ich immer noch über T-Mobile), linke Seite "Vertragsdaten" aufrufen und auf der kommenden Seite so in etwa in der Mitte "Hardware-Bestellstatus anzeigen" anklicken.
Bitteschön
0
jogoto21.06.1017:00
breaker
Auf Nachfrage von teltarif.de stellte die Pressestelle des Bonner Konzerns klar, dass dabei neue Vorbestellungen gemeint sind. Wer am 15. Juni gleich vormittags bestellt hat, soll sein neues iPhone wie geplant am kommenden Donnerstag bekommen.

Ich hab am 16. Abends bestellt und mein Statut steht wie bei vielen auf "in Auslieferung" und das schon länger.
Ich gehe einfach davon aus, dass der Zeitpunkt der Bestellung nicht das einzige Kriterium ist.
0
macjuice21.06.1017:11
macbeutling
@@macjuice: mal eine doofe Frage: wo genau kannst DU Deinen Status abfragen?

Auf
0
macbeutling
macbeutling21.06.1017:29
macjuice: danke,kannte ich noch nicht.
Nur: ich habe meinen Vertrag verlängert aber keine Bestellnummer oder Bestätigungs-Mail bekommen.

Wie komme ich nun an die Bestell nummer?
„Glück auf🍀“
0
macjuice21.06.1017:33
macbeutling
@@macjuice: danke,kannte ich noch nicht.
Nur: ich habe meinen Vertrag verlängert aber keine Bestellnummer oder Bestätigungs-Mail bekommen.

Hotline oder direkt über mein.t-mobile.de unter den Vertragsdaten
0
Platinum21.06.1017:36
macjuice
macbeutling
@@macjuice: danke,kannte ich noch nicht.

Hotline oder direkt über mein.t-mobile.de unter den Vertragsdaten

hm ich hab bisher weiterhin nur eine Reservierungsnummer
0
macjuice21.06.1017:42
Platinum

Dann frag doch mal an der Hotline nach...
0
Platinum21.06.1017:46
macjuice
Platinum

Dann frag doch mal an der Hotline nach...

Yo werd ich später mal machen. Liegt vielleicht daran dass mein Vertrag schon vor einem Monat verlängert wurde...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.