Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Versandbestätigung iPhone 4

Versandbestätigung iPhone 4

thmS17.06.1011:23
hey,
ich hab am 15.6. meinen vertrag über die hotline verlängert und vor einigen minuten die versandbestätigung per sms erhalten ..

hat noch jmd'ne nachricht bekommen ??
0

Kommentare

jirjen17.06.1011:29
Die wollen wohl vermeiden, dass der Paketbote am 24. nur mit einer Art Artikel unterwegs ist...
0
ChristianLutz17.06.1011:34
Das ist wohl nur die Micro Sim, die wird in manchen fällen seperat verschickt.
Aber vielleicht hast du ja Glück, ich drück dir die Daumen!
0
thmS17.06.1011:38
den gedanken mit der micro-sim hatte ich auch .. die letzte sim-karte kam aber auch nich per dhl..
vll ist das auch der grund, warum man jetzt itunes 9.2 laden kann ..
0
jirjen17.06.1011:39
Vielleicht sinds auch nur die Vertragsunterlagen als Paket?
0
thmS17.06.1011:41
jirjen
Vielleicht sinds auch nur die Vertragsunterlagen als Paket?

sollte ich da jetzt angst haben ?
0
jirjen17.06.1011:48
thmS
vll ist das auch der grund, warum man jetzt itunes 9.2 laden kann ..

Ich denke auch: Diesmal soll wohl alles etwas entzerrt werden: Bestellung ab 14.06., iTunes 9.2 am 16.06., iOS4 dann am 21.6. und "geliefert bis" am 24.06..
Da will wohl jemand den kompletten Zusammenbruch am 24. vermeiden.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.06.1011:57
thmS
hey,
ich hab am 15.6. meinen vertrag über die hotline verlängert und vor einigen minuten die versandbestätigung per sms erhalten ..

was sagt denn die Nummer wann dein Paket kommen soll da wird man ja neugierig was nun genau kommt
.Wäre ja nen ding wenns schon das iPhone 4 wäre
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
thmS17.06.1011:59
BoehserHerthaner
thmS
hey,

was sagt denn die Nummer wann dein Paket kommen soll da wird man ja neugierig was nun genau kommt
.Wäre ja nen ding wenns schon das iPhone 4 wäre

ich sag bescheid, sobald das tracking funktioniert .. schätze mal gegen abend ..
0
ChristianLutz17.06.1012:13
Ich habe gerade das hier auf iPhone Ticker gefunden, klingt so als ist es ein fehler von der Telekom, und du bekommst ein 3gs...

http://www.iphone-ticker.de/2010/06/17/vertragsverlangerung-telekom-verschickt-3gs-gerate/
0
Fox 69
Fox 6917.06.1012:16
Vertragsverlängerung: Telekom verschickt 3GS-Geräte
Beim Eingang der SMS dürften sich viele Bestandskunden bereits auf eine verfrühte Lieferung des iPhone 4 eingestellt haben. So verschickt die Telekom seit gestern Mittag Kurznachrichten an die hauseigenen Bestandskunden die sich während dem Vorverkaufsstart des iPhone 4 durch das Online-Formular geklickt, und zu einer Vertragsverlängerung durchgerungen haben. Die SMS informiert: Das bestellte Gerät wäre bereits auf dem Postweg und zeigt eine Tracking-Nummer zur genannten Order an.

Momentan jedoch mehren sich eure Zuschriften, dass die Telekom (obwohl das iPhone 4 im Rahmen der Vertragsverlängerung ausgewählt, und dementsprechend auch bestellt wurde) momentan ausschließlich 3GS-Geräte per DHL verschickt.

Ich habe gestern meinen Vertrag bei der Telekom (Complete L (1 Gen) for friends) verlängern lassen. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass das Gerät per DHL verschickt wurde. Ein Anruf bei der Hotline hat meine Befürchtungen bestätigt. In dem Päckchen befindet sich natürlich nicht das bestellte iPhone 4, sondern ein iPhone 3GS… Die Hotline meinte nun, dass ich das Gerät zurück schicken und versuchen soll, dass die Bindefrist aufgehoben wird. Erst danach kann ich ein neues Gerät bestellen. Bei der Hotline konnte ich es nicht sofort bestellen, da die Bindefrist ja neu gestartet wurde und wieder 24 Monate läuft und ausserdem vor dem 24.06 keine Vorbestellungen mehr angenommen werden. Also werde ich wahrscheinlich, wie beim 3G, wieder Wochen auf ein neues Gerät warten dürfen.

Solltet Ihr also zu den Empfänger der Versandbestätigung gehören, dürfte sich ein nochmaliger Anruf bei der Telekom-Hotline bezahlt machen.
0
thmS17.06.1012:17
ohh .. spannende sache .. ich bin gespannt ..
0
Platinum17.06.1012:30
loooool
0
jirjen17.06.1012:32
Jetzt wollte ich was schreiben, zwecks Service etc. Aber da würden dann wieder einen den Thread kapern und es ginge nur noch darum.
Belassen wir es bei der Lieferung und warten einfach ab.
0
janknet17.06.1012:36
Bin gespannt wieviele es mit der falsch Lieferung trifft!
Gut das ich nicht bestellt habe, die Telekom beweist mal wieder, dass Sie absolute Nieten sind. Wie blöd muss man den sein das gibts doch gar nicht!
Wäre ja des gleiche wenn man ein neues Auto bestellt und dann plötzlich ein anderes Modell hingestellt bekommt
0
diva13
diva1317.06.1012:54
Na ja, aber so wie ich das verstehe, liegt der Fehler auch bei den Personen, die so "schlau" waren ihren Vertrag zu verlängern durch umgehen des eigentlichen Bestellvorgangs, oder blicke ich es grad nicht? Ebenso hat es doch von Seiten der Telekom geheißen, dass man nur über den Shop verlängern kann, vielleicht aus dem Grund, weil das System nicht damit zurechtkommt?

Aber seis drum, ich warte mal noch eine Woche ab und schau was es noch so neues gibt....
0
thmS17.06.1013:14
in der auftragsbestätigung,die vorhin im briefkasten lag, geht es um die vertragsverlängerung und das iphone 4..
die spannung steigt
0
ram-raider17.06.1013:41
"Über einen kleinen Trick ist es angeblich auch online möglich, seinen Telekom-Vertrag zu verlängern und sich ein neues iPhone 4 zu reservieren. Zwar spricht die Telekom noch davon, diese Funktion werde erst in Kürze freigeschaltet, wer will kann aber einen winzigen Umweg gehen. Ruft man ganz normal die Telekomseite zur Vorbestellung des iPhone 4 auf und entscheidet sich dann für das gewünschte Modell des iPhone 4 sowie den Vertrag, gelangt man zur Zusammenfassung der Bestellung. Gleich der erste Punkt lautet: "Ihr Wunsch, Neuvertrag". Diese Option lässt sich jedoch erneut anklicken und dann von Neuvertrag auf Vertragsverlängerung ändern.

Mehrere Leser teilten uns per E-Mail mit, so einen bestehenden Vertrag verlängert zu haben."

zum totlachen! da schauen jetzt sicherlich einige schlaumeier ganz blöd in die röhre!
0
Predater17.06.1014:08
@thmS

Wann hast du denn bestellt? Über die 2202 und welchen Vertrag hast du den?
0
thmS17.06.1014:57
am 15. gegen 12.00 .. hab einen complete L der 1.generation verlängert und heut ebenfalls alles per post bestätigt bekommen..
0
thmS17.06.1014:59
sorry..vom iphone..wann kann man mal beiträge editieren ??

und ja..über die 2202
0
v1n217.06.1015:03
oh nein... jetzt gehts gleich richtig los...

es haben wahrscheinlich einige 1.gen verträge am 15.06. vormittags verlängert und nerven jetzt wieder die Telekom hotline...

Wartet doch einfach ab...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
thmS17.06.1015:12
auch in"hardware-bestellungen" im online-kundencenter ist das georderte iphone 4, mit der positionsnummer 100 und dem status "in bearbeitung" verzeichnet..
0
iGod17.06.1015:13
Ich hab direkt im T-Mob verlängert…bekommt man da auch noch eine Bestätigung per SMS?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.06.1015:15
thmS
auch in"hardware-bestellungen" im online-kundencenter ist das georderte iphone 4, mit der positionsnummer 100 und dem status "in bearbeitung" verzeichnet..

Komisch aber das du hier anscheind der einzige bist mit diesem Glück oder?
Tracking nummer geht immer noch nicht oder?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)17.06.1015:36
iGod
Ich hab direkt im T-Mob verlängert…bekommt man da auch noch eine Bestätigung per SMS?

also mein freund hat im shop verlängert und ich hab als neukunde auch im shop bestellt (am 15.6.) und uns wurde gesagt wir sollen am 24. früh hinkommen und mit ein wenig glück bekommen wir beide dann ein iphone 4
die dame hat uns gewarnt das einige kunden ihr angekündigt hatten vor dem laden zu übernachten... und wir dementsprechend früh hinkommen sollen :D:D
0
Fox 69
Fox 6917.06.1015:51
Quelle: ifun.news

Telekom twittert zu Liefersituation und weißem iPhone [Update]
Auf Twitter hat die Telekom ein kurzes Update zur Liefersituation des iPhone 4 veröffentlicht:
Apple kann das iPhone 4 derzeit nicht in weiß liefern und es ist noch offen, wann die ersten Geräte verfügbar sein werden. Vorbestellungen für das schwarze iPhone 4 werden weiterhin angenommen, wegen der hohen Nachfrage ist eine Lieferung jedoch erst wieder ab Juli möglich.
0
iGod17.06.1015:53
An apple a day keeps microsoft away
iGod

also mein freund hat im shop verlängert und ich hab als neukunde auch im shop bestellt (am 15.6.) und uns wurde gesagt wir sollen am 24. früh hinkommen und mit ein wenig glück bekommen wir beide dann ein iphone 4
die dame hat uns gewarnt das einige kunden ihr angekündigt hatten vor dem laden zu übernachten... und wir dementsprechend früh hinkommen sollen :D:D

Als ich gefragt habe ob es meine Chance steigert wenn ich morgens um 9 direkt vor der Tür stehe sagte man mir sie machen eine Liste mit den Bestellern und die wird abgearbeitet Dann machen die das von Shop zu Shop verschieden
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.06.1015:56
Fox hier war ja nie die rede von einem Weißem iPhone oder hab ich das überlesen?
Die Lieferung im Juli heist das jetzt alle kriegen erst eins im Juli oder nur die jenigen die jetzt bestellen ?

@thmS
welches iPhone hast du überhaupt bestellt?
0
Fox 69
Fox 6917.06.1016:02
Nein. Geht der Reihe nach laut Vorbestellungen. Aber nicht alle Vorbestellungen können zum 24.6 berücksichtigt werden. Das heißt unter Umständen, du warst mit einer der ersten, und bekomst erst im Juli.
0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)17.06.1016:15
iGod
An apple a day keeps microsoft away
iGod

Als ich gefragt habe ob es meine Chance steigert wenn ich morgens um 9 direkt vor der Tür stehe sagte man mir sie machen eine Liste mit den Bestellern und die wird abgearbeitet Dann machen die das von Shop zu Shop verschieden

hmm interessant... macht anscheinend wirklich jeder anders... ich werd trotzdem wie empfohlen früh vor der tür stehen und hoffe eins zu bekommen und wenn nicht naja dann werd ich warten müssen, aber nicht ohne meine meinung loszuwerden
0
thmS17.06.1016:56
BoehserHerthaner

es ist ein 16GB in schwarz.. und nein, dass tracking funktioniert noch nicht..wie gesagt,da geb ich bescheid, sobald sich was tut..
0
thaphil17.06.1018:59
schon das gesehen?

lhttp://www.iphone-ticker.de/2010/06/17/vertragsverlangerung-telekom-verschickt-3gs-gerate/
0
jirjen17.06.1019:11
thaphil
schon das gesehen?

lhttp://www.iphone-ticker.de/2010/06/17/vertragsverlangerung-telekom-verschickt-3gs-gerate/

Nee, deswegen steht es oben schon mehrmals.
0
thaphil17.06.1019:13
oh sry überlesen ^^ ach mist .... mein scrollrad spinnt....
0
TOFLÖ17.06.1019:35
Ich habe heute schon meine Micro Sim Karte erhalten, SMS Bestätigung von DHL und Lieferschein für das iphone 4. Komisch ist, dass die Tracking Nummer nur 5 Stellen hat. Für die Nachverfolgung bräuchte man aber 10.... Im Kundencenter ist bereits mein neuer Tarif (Complete L 1, Generation) eingetragen) und der Versand des iphone 4 steht auf "in Bearbeitung". Also, eigentlich ganz perfekt....
0
thmS17.06.1021:56
tracking funktioniert jetzt .. das paket ist auf dem weg zum ziel-paketzentrum ... das ganze aus neuwied..wahrscheinlich nach neckarsulm
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.06.1021:58
thmS
tracking funktioniert jetzt .. das paket ist auf dem weg zum ziel-paketzentrum ... das ganze aus neuwied..

und wann soll es da sein ?
0
thmS17.06.1022:02
BoehserHerthaner
thmS
tracking funktioniert jetzt .. das paket ist auf dem weg zum ziel-paketzentrum ... das ganze aus neuwied..

und wann soll es da sein ?

die angabe hab ich bei dhl noch nie gesehen .. bei ups steht's ja glei mit da ..
im regelfall waren pakete dann am nächsten oder übernächsten tag da..
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.06.1022:04
Achso, ich dachte habe sone Sende verfolgungen bisher immer nur über UPS gehabt :S

Na da bin ich echt ja mal gespannt was da ankommt Halt uns auf dem Laufenden hehe
0
thmS17.06.1022:16
un ich erst ..
0
fender17.06.1022:22
hab auch meinen Vertrag am dienstag um 10.30uhr verlängert! hab heute die Micro SIM bekommen! der an der Hotline meinte wenn ich die schon habe bin ich bei der ersten Charge mit dabei!
0
breaker
breaker17.06.1022:29
fender
hab auch meinen Vertrag am dienstag um 10.30uhr verlängert! hab heute die Micro SIM bekommen! der an der Hotline meinte wenn ich die schon habe bin ich bei der ersten Charge mit dabei!

Hast du eine Versandbestätigung bekommen und steht dein iPhone 4 im HW-Status im Telekom Kundencenter?
0
joeN
joeN17.06.1022:39
Das wär ja mal ein Ding ... nah dann, viel Spaß mit dem 3GS
0
thmS17.06.1023:20
fender

kam die per dhl-paket ?
0
fender18.06.1006:19
die kam ganz normal mit der post! Ich habe auch keine Bestätigung SMS bekommen! Hab dann noch mal angerufen die haben gesagt das iPhone 4 geht am 24. raus so dass ich es am Samstag wahrscheinlich in Empfang nehmen kann! Also ich bekomm kein 3GS!
0
thmS18.06.1010:21
der postbote klingelte gerade an meiner tür und überreichte mir ein paket .. 28cmx19cmx12cm ..

und hier .. der inhalt .. welch ein spass

0
v1n218.06.1010:29
Hast du das iPhone in transparent bestellt..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner18.06.1010:30
thmS
der postbote klingelte gerade an meiner tür und überreichte mir ein paket .. 28cmx19cmx12cm ..

und hier .. der inhalt .. welch ein spass

Haha lass mich raten das neue iphone ist so dünn es steckt in diesem Umschlag drinne hehe
Ist die Mirco-Sim ?
Das nenn ich ja mal Paket effektiv ausnutzen
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner18.06.1010:33
Jetzt weiss man aber warum der Geräte Preis des iPhone 4 so hoch ist Telekom muss die "Großen " Paket-Preise kompensieren Über ne normale Brief wäre das alles zu Billig wa
0
Garp200018.06.1010:36
Krank, man kann mal ausrechnen wie viele extra Post-LKWs das ausmacht. 1 Mio. Micro-SIMs in Schuhkartons verschickt.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.