Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS bei Vodafone Deutschland kaufen?!

iPhone 3GS bei Vodafone Deutschland kaufen?!

locoFlo17.06.0923:16
Hallo,

auf Nachfrage bei Vodafone hat mein Bruder folgendes Angebot erhalten:
- unlocked iPhone 3GS ab ca 6 Wochen nach Start bei T-Blöd, subventionierter Preis (24 Monate Vertrag) je 100 Euro über T-Blöd Preis
- Flatrate für Daten, zu Vodafone, ins deutsche Festnetz und 240 Minuten in andere Netze für 44 Euro
- keine Blockierung von Thethering und IP-Telefonie
- habe vergessen nach Minutenpreis und Preis für SMS zu fragen

Ich finde das klingt schon mal nicht so schlecht. Hat noch jemand mal bei Vodafone nachgefragt? Aus welchem Land die das iPhone 3GS wohl importieren?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Ronny
Ronny17.06.0923:48
Wo soll man da Anrufen?Würde mich mal interessieren was ich für eins zahlen müßte.
Ich werd wohl aber zu Timo weckseln.Das einige was ich dann nicht mehr habe ist die Datenflat, aber mit 200Mb komme ich locker hin.
0
croc_one
croc_one17.06.0923:56
Wäre cool, glaube aber irgendwie nicht dran.
0
Bonzo8718.06.0900:07
Der Tarif wäre wirklich sehr sehr cool. Aber kann das nicht ganz glauben.
0
locoFlo18.06.0908:49
Wenn er es hat sag ich Bescheid.
Aber vielleicht ist ja noch jemand schneller aus dem Forum.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
croc_one
croc_one18.06.0910:10
Ich bin gespannt. Wurde gesagt, ob es offiziell wäre?
Ich seh das skeptisch. =)
0
pünktchen
pünktchen18.06.0910:27
das klingt nach einem realistischen angebot. unglaubwürdig erscheint euch das bloss, weil die tarife der telekom so unverschämt teuer sind.
0
alphalite
alphalite18.06.0910:32
locoFlo
Sie importieren es wohl aus einem Land indem Vodafone sowieso freie Geräte hat
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
croc_one
croc_one18.06.0917:39
pünktchen
das klingt nach einem realistischen angebot. unglaubwürdig erscheint euch das bloss, weil die tarife der telekom so unverschämt teuer sind.

Nein, es klingt unglaubwürdig weil bisher keine Quelle davon gesprochen hat, dass das iPhone bei Vodafone erhältlich ist, weil Timo Beil der Exklusivpartner ist.
0
Knork18.06.0918:20
croc_one
Nein, es klingt unglaubwürdig weil bisher keine Quelle davon gesprochen hat, dass das iPhone bei Vodafone erhältlich ist, weil Timo Beil der Exklusivpartner ist.

Nicht ganz richtig.

Vodafone Deutschland bekommt von Apple keine iPhones. Aber Timo Beil hat keinen weltweiten Exklusiv-Vertrag.

Wie will es zum Beispiel Apple/DTAG verhindern, daß Vodafone Tschechien nicht einfach mal einen Lkw voller iPhones an Vodafone Deutschland verkauft? Stichwort: "In 6 Wochen".
0
Passat69
Passat6918.06.0920:01
iPhone 3G gab es schon vor 5 Monaten bei Vodafone, wenn man telefonisch angefragt hat (Tarif ab 40 Taler). Übrigens Simlockfrei. Modell 489T (frei, Italien etc), T-Mobil ist wohl MB490T.
0
locoFlo18.06.0922:07
Passat69
iPhone 3G gab es schon vor 5 Monaten bei Vodafone, wenn man telefonisch angefragt hat (Tarif ab 40 Taler). Übrigens Simlockfrei. Modell 489T (frei, Italien etc), T-Mobil ist wohl MB490T.

Echt, das wusste ich auch nicht. Wie gesagt, wenn ich neues von meinem Bruder erfahre poste ich es sofort.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
RAMses3005
RAMses300518.06.0922:30
WoDaPhone kann aber keine Garantie auf Geräte geben, die sie nicht in Deutschland verkaufen dürfen, weil dies vertraglich untersagt ist. Und Kulanz kannst Du bei so einem Grauzonen-Geschäft von diesem Abzocker-Club garantiert nicht erwarten.

Meinem Bruder haben sie erst nach 3-maligem Kündigen dies bestätigt, nachdem dieser mit dem Anwalt gedroht hat. Die können von mir aus halb so teuer sein wie die Telekom, und dennoch werde ich nie zu dem Verein gehen.

Bessere Alternativen sind da eher E-Plus, Congstar und Simyo.
0
croc_one
croc_one18.06.0922:52
RAMses3005
WoDaPhone kann aber keine Garantie auf Geräte geben, die sie nicht in Deutschland verkaufen dürfen, weil dies vertraglich untersagt ist. Und Kulanz kannst Du bei so einem Grauzonen-Geschäft von diesem Abzocker-Club garantiert nicht erwarten.

Meinem Bruder haben sie erst nach 3-maligem Kündigen dies bestätigt, nachdem dieser mit dem Anwalt gedroht hat. Die können von mir aus halb so teuer sein wie die Telekom, und dennoch werde ich nie zu dem Verein gehen.

Bessere Alternativen sind da eher E-Plus, Congstar und Simyo.

Jedem seine Erfahrungen. Ich bin dort hoch zufrieden. Bei einem deiner genannten eher weniger.
0
Spot2
Spot218.06.0923:00
Ich bin ja echt am überlegen, ob ich ein paar iphones aus italien besorge und die dann hier verkaufe um mir so meins zu finanzieren.
hand und fuß hat das aber alles nicht! und das nervt mich tierisch an.
0
jveith
jveith18.06.0923:01
Vodafone bietet iPhones auf Nachfrage an. Die Geräte kommen aus Tchechien.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
croc_one
croc_one19.06.0900:02
jveith
Vodafone bietet iPhones auf Nachfrage an. Die Geräte kommen aus Tchechien.

Also ich rufe da an und sage, hey, ich will ein iPhone. Und dann krieg ich eins... irgendwie zu schön um wahr zu sein.
0
lenn205
lenn20519.06.0900:16
Habe letztens erst das 3G zurückgeschickt welches ich es mir bestellt hatte, will doch das 3G S haben.

Das geht zwar über Vodafone aber der wirkliche Ansprechspartner ist Telcoland denn diese werden dann die Iphone´s zu euch senden. Vodafone vermittelt euch und eure Daten etc. an Telcoland und diese rufen dann bei euch. Sie haben nach einem Iphone angefragt, wir können Ihnen folgende Angebote machen usw.

Ich musste für 3G 16GB 112 euro zahlen. Bei mir ist der Preis so niedrig da ich seit 96 Kunde bin

Wie gesagt ich warte auf Telcoland bis die mir bescheid geben das das 3G S verfügbar ist.

Wenn jemand die Telefonnummer haben möchte soll bescheid sagen. Kann aber auch googlen
0
croc_one
croc_one19.06.0912:09
Und was für deinen Preis zahlst du monatlich und was ist da drin? Wie stehts mit Datenflatrate?
0
jveith
jveith19.06.0912:17
croc_one
jveith
Vodafone bietet iPhones auf Nachfrage an. Die Geräte kommen aus Tchechien.

Also ich rufe da an und sage, hey, ich will ein iPhone. Und dann krieg ich eins... irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Warum so skeptisch. Ich habe eben noch einmal nachgefragt. Ich bin zwar kein Vodafone Kunde, aber Du rufst Deinen netten Kundenberater unter der 1212(?) an, der leiert alles für Dich an. Siehe Telcoland oben. In dem von mir zitierten Fall handelt es sich um eine Vertragsverlängerung eines Studententarifes.

Das iPhone 3G mit 16 Gb kostet in diesem Fall 250 EURO, die iPhone Datenflat monatlich 9,95 (heisst wirklich so).
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Marduck
Marduck19.06.0912:19
telcoland is offline
0
Spot2
Spot219.06.0912:26
jemand interesse an nem 3GS aus italien? Mein Cousin ist italiener und will sich welche von der verwandschaft schicken lassen um die zu verkaufen.
0
MeTaL_MaLtE19.06.0912:28
Wie ist denn der Preis?
0
Spot2
Spot219.06.0912:32
ja.. das wäre die nächste frage... ich glaue er wollte auf den nächsten hunderter aufrunden... bin ihc mir aber nich 100%ig sicher
0
Rassmy19.06.0912:34
Ich bin auf allen Fall dabei
0
Jochen19.06.0916:12
ist es sicher, dass die 3gs aus Italien unproblematisch mit z.B. Vodafone funktionieren werden?
J.
0
Marduck
Marduck19.06.0918:51
is vielleicht ein bissel offtopic, aber ist das in den USA bei Apple wieder so mit dem 3G (also vertrag sofort abschließen) oder wie beim classic (zuhause abschließen)

Angaben bitte mit quelle(n)

thx
0
croc_one
croc_one19.06.0920:11
Is nicht vielleicht offtopic. It total offtopic, also weg damit.

0
pewi19.06.0920:18
Spot2
jemand interesse an nem 3GS aus italien? Mein Cousin ist italiener und will sich welche von der verwandschaft schicken lassen um die zu verkaufen.


Ich würde auf jeden Fall eins nehmen.
0
Spot2
Spot220.06.0915:54
Also wie es aussieht kann ich 16GB für 850€ bekommen, 32 GB für 950€ ... Wenn jemand interesse hat einfach melden:
dominic_roedelÄTgmx.de

Dann noch mal eine gründsätzliche Frage. wie würde man das mit der bezahlung für beide seiten am besten regeln. Also das der käufer sicher sein kann die ware auch zu bekommen, der verkäufer aber auch sicher sein kann, das das Geld gezahlt wird?
0
slick20.06.0920:54
16 GB für 850 EUR? Das sind deutlich über 200 EUR Aufschlag. Ganz schön gierig.
0
ads20.06.0921:22
Hallo... Das ist wohl ein bisschen zu... Guck mal die Preise bei iphoneohnevertrag.com oder 3gstore an!!!
0
pewi20.06.0921:28
Spot2
Also wie es aussieht kann ich 16GB für 850€ bekommen, 32 GB für 950€ ... Wenn jemand interesse hat einfach melden:
dominic_roedelÄTgmx.de

Autsch, ich bin dann wieder raus. Vielen Dank auch.

0
croc_one
croc_one20.06.0921:34
Ist eh Offtopic, also weg damit.
0
nsc
nsc20.06.0922:13
hi jungs,

bei mir steht eine vertragsverlängerung an, bin vodafone silberkunde.

im shop wurde mir gesagt, dass man unter umständen eventuell ein iphone bekommen kann.

soeben habe ich die 1212 hotline angerufen und drohte mit kündigung weil ich kein iphone bekommen kann. der freundliche mitarbeiter meinte, dass dies doch möglich sei und er einen rückruf für mich eingetragen habe. mehr infos hat er nicht, ich soll auf den rückruf warten. vodafone würde dabei mit einem partner zusammenarbeiten...

(das wird dann wohl Telcoland sein?!)

ich bin gespannt, denn ich wollte explizit das 3GS.
0
croc_one
croc_one22.06.0910:56
na nsc, wie schauts aus? schon neue infos?
0
charlie06
charlie0622.06.0911:49
ads
Hallo... Das ist wohl ein bisschen zu... Guck mal die Preise bei iphoneohnevertrag.com oder 3gstore an!!!

Dafür hast Du aber einen deutschen Vertragspartner, falls Du Fragen haben solltest oder die Garantie in Anspruch nehmen möchtest.
0
v1n222.06.0912:48
nsc
hi jungs,

bei mir steht eine vertragsverlängerung an, bin vodafone silberkunde.

im shop wurde mir gesagt, dass man unter umständen eventuell ein iphone bekommen kann.

soeben habe ich die 1212 hotline angerufen und drohte mit kündigung weil ich kein iphone bekommen kann. der freundliche mitarbeiter meinte, dass dies doch möglich sei und er einen rückruf für mich eingetragen habe. mehr infos hat er nicht, ich soll auf den rückruf warten. vodafone würde dabei mit einem partner zusammenarbeiten...

(das wird dann wohl Telcoland sein?!)

ich bin gespannt, denn ich wollte explizit das 3GS.

das haben die mir schon dreimal angeboten...
Als ich dann irgendwann genervt nach Zahlen gefragt habe, konnte er mir nichts sagen..
Keinen Preis für iPhone.. keine Auskunft zu den Tarifen..
Und es war immer die BusinessHotline unter 1234...
Hab jetzt alle meine Vodafone Verträge gekündigt.. seit 12 Jahren dort gewesen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kraut22.06.0920:20
bei mir steht auch eine evtl. Vertragsverlängerung an, an der Hotline meinte die, beim Stichwort Iphone plötzlich sehr genervt klingende Person, da wäre nichts zu machen, ich müsse mir das selbst irgendwoher besorgen besorgen
Wobei ich den Datentarif jetzt auch nicht unbedingt so prickelnd finde...naja liegt wohl daran das ich letzte Woche in Österreich war, und mit einer dicken Träne deren Tarife gesehen habe + eine iphone-Verbreitung bei den Leuten, wie ich sie hier nicht mal im Gravis-Store sehe...
0
locoFlo22.06.0921:39
Also, mein Bruder wollte nicht mehr warten. Die Aussagen von diversen Hotlinemitarbeitern waren ihm auch zu schwammig was Verfügbarkeit angeht. Jetzt hat er sich das schwarze 32GB mit dem 49 Euro Vertrag vom Ex-Monopolisten geholt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
croc_one
croc_one23.06.0918:12
locoFlo
Also, mein Bruder wollte nicht mehr warten. Die Aussagen von diversen Hotlinemitarbeitern waren ihm auch zu schwammig was Verfügbarkeit angeht. Jetzt hat er sich das schwarze 32GB mit dem 49 Euro Vertrag vom Ex-Monopolisten geholt.

Laaangweilig

Mein Hotline Mitarbeiter sagte mir, dass es das iPhone bei Vodafone nicht gibt.
0
locoFlo23.06.0918:23
Häufiger scheint auch die Aussage zu kommen: Ja, aber nur für Silber- und Goldkunden.
Bis also keiner was genaues erfahren hat lautet die Parole: ja, nein oder vielleicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Locke081523.06.0919:16
Ich arbeite neben meinem Studium bei Vodafone in einer PA direkt am POS.

1. bei der hotline bekommt ihr kein iphone nur in den PA´s

2. Der Tarif ist für 44,-€ nicht möglich!

Flat zu Vodafone + Festnetz für Studenten 29,95
InternetFlat Plus 9,95
240min in alle Netze 20,-

also am Ende zahlt ihr 60,-€ und keine 45,-
0
poolboy23.06.0919:30
unser ansprechpartner bei vodafone sagt, 3g kein ding, 3gs im moment noch nicht, erst mitte august, preise noch nicht bekannt. hat auch bestaetigt, dass sie mit telcoland zusammenarbeiten. hab auch mit telcoland selber gesprochen. auch hier die gleiche aussage, mitte august, preis noch nicht bekannt.


-offtopic-
ich glaub in belgien sollen sie am freitag an den start kommen. ich überlege echt zu fahren. wenn alles gut geht hab ich firmenwagen. wer hat gute sprachkenntnisse und wuerde mitkommen? ich wollt die tour hier probieren.

http://instant-thinking.de/2008/11/22/wie-man-ein-iphone-in-belgien-kauft/
-offtopic ende-
0
croc_one
croc_one23.06.0919:40
Locke0815
Ich arbeite neben meinem Studium bei Vodafone in einer PA direkt am POS.

1. bei der hotline bekommt ihr kein iphone nur in den PA´s

2. Der Tarif ist für 44,-€ nicht möglich!

Flat zu Vodafone + Festnetz für Studenten 29,95
InternetFlat Plus 9,95
240min in alle Netze 20,-

also am Ende zahlt ihr 60,-€ und keine 45,-

Und PA und POS steht für was?

0
Knork23.06.0920:05
croc_one
Und PA und POS steht für was?


Ich tippe mal auf Partner-Agentur und point of sale (zu deutsch: Kasse).
0
croc_one
croc_one24.06.0916:24
In dem Fall fahre ich dann mal zu meinem Dealer... ^^ Aber glauben kann ich das immer noch nicht so ganz.
0
rene204
rene20429.06.0909:25
gibt es inzwischen Neuigkeiten, was diesen Thread betrifft?

ist ja nun gut 5 Tage her.. hat sich da was getan?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mirko
Mirko22.07.0923:51
Ich habe heute von Telcoland mein iPhone 3GS 32GB via GLS geliefert bekommen - und dank Vodafone-Tarif nur 1€ dafür bezahlt! Das komplett verschweißte ungebrandete Gerät stammt offenbar aus Italien, da die beiligenden Bedienungsanleitungen ausschließlich auf italienisch ausgefertigt waren.

Die kostenlose Vodafone Visual Mail (ähnlich "visual voicemail") funktioniert super und auch Tethering ist problemlos möglich und dank Superflat Internet in D kostenlos. Bin vollkommen zufrieden mit dieser Alternative für T-Mobile-Meider.
0
MeTaL_MaLtE23.07.0900:01
Meinen Glückwunsch

Wie hast du das denn genau gemacht? Ist es eine Vertragsverlängerung?
0
schwede
schwede23.07.0900:34
# Mirko,

welchen Tarif hast Du genommen und welchen Status hast Du bei Vodafone?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.