Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS aus Belgien kaufen, Interessenten?!

iPhone 3GS aus Belgien kaufen, Interessenten?!

tripplet05.10.0913:12
Möchte eigentlich jemand noch ein iPhone 3GS (16 oder 32GB, schwarz oder weiss) aus Belgien kaufen ? Ich wollte nächstes Wochenende nach Belgien fahren und mir ein iPhone 3GS holen. Um Benzinkosten und vielleicht durch den Beitrag von 50 Euro für den Kauf des iPhone ein wenig zu sparen, frage ich hier mal im Forum nach.

Preise für iPhone 3GS beträgt in Belgien:
iPhone 3GS 16 GB => 575 Euro + 50 Euro = 625 Euro
iPhone 3GS 32 GB => 675 Euro + 50 Euro = 725 Euro

mir wäre es lieber, wenn ihr das in Berlin(Charlottenurg) abholt und
beim Abholen bezahlt.

Versicherter Versand ist auch möglich,
aber dann nur per Vorkasse + Versand (6,90 Paket + 3,50 Versichrung )

bei Interesse bitte meldet euch bitte
email: tripplet2007@yahoo.de
0

Kommentare

itsnogood7105.10.0913:24
Achtung:

Falls du auf Tethering wert legst, sieht es schlecht aus.
Hab gerade 5 Stk. aus Italien geholt. Da ist auf allen schon die 3.1 drauf. Für Tethering ist allerdings 3.0.1 nötig. Und bei einem 3GS kommt man nicht auf 3.0.1 zurück!!
0
Estoqe05.10.0913:33
das ist frech meine vorlage zu kopieren


wenn du welche da unten bekommen kannst viel glück, aber die dinger kann man zur zeit noch nicht JB.

Aber man hätte sich doch ein bisschen mehr ausdenken können als nur billig kopieren
0
tripplet05.10.0913:36
itsnogood71
Achtung:

Falls du auf Tethering wert legst, sieht es schlecht aus.
Hab gerade 5 Stk. aus Italien geholt. Da ist auf allen schon die 3.1 drauf. Für Tethering ist allerdings 3.0.1 nötig. Und bei einem 3GS kommt man nicht auf 3.0.1 zurück!!

hast du es schon mit downgrade von 3.1 auf 3.0 versucht?
Nach dem downgrade gehts zwar Net Unlock soll nicht gehen (braucht man ja nicht bei Belgien iPhone 3GS) aber jailbreack soll doch gehen oder ?!

Dann müsste es doch gehen oder ?

ich habe leider kein 3GS, konnte es noch nicht ausprobieren,
aber im schlimmsten fall benutzte ich mein USB Stick weiter.
0
tripplet05.10.0913:41
Estoqe
das ist frech meine vorlage zu kopieren


wenn du welche da unten bekommen kannst viel glück, aber die dinger kann man zur zeit noch nicht JB.

Aber man hätte sich doch ein bisschen mehr ausdenken können als nur billig kopieren

Sorry, Estoque
ich habe nicht gewußt, dass du die Preise auch so geschrieben hast !
Sind die besser verfügbar jetzt in Belgien ? Nicht das ich mir den Weg umsonst mache.

Sorry , nochaml Estoque , wollte und habe nicht von dir kopiert
ich schaue mal, ob ich das ändern kann.

Update: nein !! misst, gut dann ändere ich es hier

iphone 3gs 16GB 575 + 45 = 615 Euro
iphone 3gs 32GB 675 + 45 = 715 Euro

hoffe ist jetzt besser Estoque !
0
uniX
uniX05.10.0914:18
bis darauf, dass dein taschenrechner jetzt kaputt ist...
0
itsnogood7105.10.0914:20
tripplet

Beim 3GS leider nicht. Nur 2G und 3G ohne S.
0
dr.macy05.10.0914:51
tripplet

Ich wohne in Brüssel und kann Dir sagen, dass hier jedenfalls keine mehr verfügbar sind. Wenn überhaupt, dann nur tröpfchenweise und ohne jegliche Terminangabe. Ich warte seit Monaten auf meins.

Mit sehr viel Glück gibt es im Rest von Belgien und vor allem in ländlichen Gegenden vereinzelt welche. In einschlägigen Foren kursieren Horrorgeschichten von erfolglosen tagelangen Road-Trips durch Belgien.
0
tripplet05.10.0914:58
dr.macy
tripplet

Ich wohne in Brüssel und kann Dir sagen, dass hier jedenfalls keine mehr verfügbar sind. Wenn überhaupt, dann nur tröpfchenweise und ohne jegliche Terminangabe. Ich warte seit Monaten auf meins.

Mit sehr viel Glück gibt es im Rest von Belgien und vor allem in ländlichen Gegenden vereinzelt welche. In einschlägigen Foren kursieren Horrorgeschichten von erfolglosen tagelangen Road-Trips durch Belgien.

Ich fahre warscheinlich in der Nähe von Maastricht-Liege, ich hoffe dort in den zahlreichen Mobi Shops welche zu bekommen, zu mindest einen für mich

Aber danke für den Hinweis !
0
dr.macy05.10.0915:01
Ich drück die Daumen! Allerdings kannst Du damit rechnen, dass gerade in grenznahen Gebieten alle Deutschen/Franzosen/Holländer die Lager leerkaufen! Wie gesagt, ich wünsche Dir, dass Du eins bekommst, will Dich aber vor zu großer Euphorie warnen
0
tripplet05.10.0915:39
uniX
bis darauf, dass dein taschenrechner jetzt kaputt ist...

Ja, das kommt davon wenn man alles schnell schnell macht !!!

iPhone 3GS 16 GB = 615 Euro (575 + 40)
iPhone 3GS 32 GB = 715 Euro (675 + 40)

so jetzt muss es aber stimmen !




0
Estoqe05.10.0915:44
tripplet ja ist kein problem wünsche dir viel spaß mit dem Freundschaftsdienst, gleich kommt Fox und sagt das es keine rechnung (40€) gibt und keine Garantie und man doch soweiso eigentlich zu T-Mobile gehen soll, dann kommen welche die sagen das es steuer hinterziehung ist die du hier machs usw, das wird sehr Lustig für dich . Dazu gibt es keine Geräte , und in einem Mobistar shop kannst du keine 20 geräte mit nehmen!

ich warte auch seit 3 monaten auf eins habe mir jetzt ein Palm Pre bestellt


dr.macy

ich habe auch eine wohnung in Brüssel, direkt am Euro Parlament, aus welcher ecke kommst du den? Hast du mal ein paar tipps für mich, kenne mich da nich so aus, wo gibs billige nutten, gutes koks und gute partys

nein spaß bei seite vllt ein paar tipps?

Wenn ja am besten einfach per mail iphonebruessel at gmail.com
0
Estoqe05.10.0915:54
edit. Scheisse Tripplet du kommst auch noch aus Berlin? Also wenn du nur für ein iPhone runter fahren willst, dann lass es sein, wenn du echt eins haben wills schicke ich dir eins rüber wenn es wieder große stückzahlen gibt, aber 8stunden auto fahrt für nix lohnen sich echt nicht glaub mir ich kenne das, und ich fahre nur 2 stunden bis brüssel, aber ich habe da auch andere dinge zu tun, deswegen ist es nicht immer so schlimm für mich, aber wenn man mit 6T € runter fährt um iPhones zu holen und keins da ist, dann war es ein fettes minus Geschäft! Ich meine fahr ruhig, aber dadrauf solltes du achten. iPhones sind mangelware! Eher bekommst du ein kilo Koks bevor du 10 iPhones bekomms
0
tripplet05.10.0919:06
Estoqe
edit. Scheisse Tripplet du kommst auch noch aus Berlin? Also wenn du nur für ein iPhone runter fahren willst, dann lass es sein, wenn du echt eins haben wills schicke ich dir eins rüber wenn es wieder große stückzahlen gibt, aber 8stunden auto fahrt für nix lohnen sich echt nicht glaub mir ich kenne das, und ich fahre nur 2 stunden bis brüssel, aber ich habe da auch andere dinge zu tun, deswegen ist es nicht immer so schlimm für mich, aber wenn man mit 6T € runter fährt um iPhones zu holen und keins da ist, dann war es ein fettes minus Geschäft! Ich meine fahr ruhig, aber dadrauf solltes du achten. iPhones sind mangelware! Eher bekommst du ein kilo Koks bevor du 10 iPhones bekomms

nee, ich fahre nicht nur um ein iPhone zu kaufen, besuche eine Freundin in Köln und nutze die Gelegenheit halb noch nach Belgien zu fahren. Mal sehen was ich da bekommen.

Zu Zeit stehen ehe nur 3 iPhone auf der Liste.
Einen für mich, eins für einen Freund und eine
Bestellung.

Wenn es nicht klappt komme ich auf dich zurück. Estoque

Mal sehen, ob ich dort nur auf leere Lager stoße,
dann schaue ich mir halt Maastricht an.

Aber vielen Dank für eure Tips.

0
ken-o-bi06.10.0911:14
tripplet
Estoque
Würde mich freuen, Ihr postet hier die Verfügbarkeit. Vor einiger Zeit sah das wirklich aus, als wäre Belgien die DDR und warte auf Bananen (iPhones).
0
tripplet06.10.0913:52
ken-o-bi
tripplet
Estoque
Würde mich freuen, Ihr postet hier die Verfügbarkeit. Vor einiger Zeit sah das wirklich aus, als wäre Belgien die DDR und warte auf Bananen (iPhones).

Ich bin wahrscheinlich am Sonntagabend wieder im Lande und
poste dann mal was ich bekommen bzw. nicht bekommen habe.




0
ken-o-bi06.10.0914:15
tripplet

Danke!
0
tripplet09.10.0920:11
ken-o-bi

Schlechte Nachrichten !!

Wie die andren hier im Forum schon sagten, gibt in Belgien zurzeit immer noch einen Engpass bei der Lieferung von iPhone 3GS.

Ich war heute bei drei Shops und alle hatten keine iPhones da!! :'(

Also warst das für mich erstmal !!
0
Estoqe09.10.0920:21
habe ich ja schon gesagt
0
kcooll
kcooll09.10.0920:44
Dann hatte ich heute wohl Glück

iPhone 3G S mit 32GB in schwarz versteht sich. Haben außerdem noch ein weiteres schwarzes 32GB und ein weißes 32GB bekommen. Hatten aber auch eine nette, deutschsprachige Verkäuferin, die die iPhones gegen ein geringes Entgeld reserviert hat Eigentlich wollt ich ja ein 16GB, aber die sind anscheinend wirklich knapp in Belgien, nun bin ich am überlegen ob ich das 32GB nicht verkaufe und mir dann aus Italien ein 16GB mitbringe. Was meint ihr? Bei eBay werden ja exorbitante Summen für iPhones bezahlt.
0
ken-o-bi12.10.0909:17
Danke für die Info — obwohl sie ja nicht positiv ist.
Sollte sich der Bestand von käuflichen iPhones in Belgien ändern, würde ich mich über ein Post hier freuen.
0
api
api12.10.0911:37
Über weitere Infos zu diesem Thema würde ich mich auch freuen.

Bin nach wie vor auf der Suche nach einem 3GS 16GB.
„Matura, dum libido manet“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.