Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Update auf 3.1

iPhone 3GS Update auf 3.1

gerdholm30.09.0914:29
nur eine kurze frage:

das updaten des 3gs (ab werk unlocked aus italien) auf 3.1 macht keine probleme oder? hatte irgendwie mal was gelesen dass da was nicht funktioniert hat und wollte auf nummer sicher gehen..
danke!

0

Kommentare

chill
chill30.09.0914:33
tethering kannste vergessen nach dem update, das ist sicher. andere probleme? einige sehnen sich, hier zumindest, 3.01 zurück. warum? wart auf die antworten (ich hab ja noch die 3.0 und bleib erstmal dabei ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gfisk
gfisk30.09.0914:50
Kann man 3.1 auf 3.0.1 zurücksetzen?
0
justsports
justsports30.09.0914:56
gfisk
Wenn du einen Jailbreak auf 3.0 oder 3.0.1 hatte und deine ECID in Cydia gesichert hat, ja. Wenn bald der Jailbreak für 3.1 kommt, wirst du dort aber deine ECID "nachspeichern" können und so wieder auf 3.0 oder 3.0.1 runterkommen. Das gilt für das 3GS.
Das 3G und 2G kann man problemlos schon jetzt auf 3.0 oder 3.0.1 bringen ohne diese sog. ECID.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.