Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Simlockfrei aus dem Ausland !!! Italien/Belgien/Tschechien

iPhone 3GS Simlockfrei aus dem Ausland !!! Italien/Belgien/Tschechien

gorgont
gorgont11.06.0920:31
Hallo, ich will mir diesmal auch ein iPhone aus dem Ausland besorgen.

Daher habe ich mal diesen Thread gestartet.
Hier können sich interessierte melden und auch Erfahrungen ausgetauscht werden.

Wie sehen zum Beispiel eure Erfahrungen aus mit dem Kauf eines iPhone in Italien bei Vodafone oder TIM

Welche Stores sind zu empfehlen?
Am besten in Florenz oder Rom

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

snow
snow23.06.0917:46
Estoqe: Da muss ich dir recht geben. Jungs, passt mit dem Zoll auf, die freuen sich über jedes iPhone das ihr mitnehmt. Ihr danach nichtmehr...

Also im Apple Store in IT gibts das iPhone 3G S 32 GB für 699€. Leider ist mein Italienisch nicht so toll, könnte das daher vll wer überprüfen?

Demnach müsste das iPhone ja vertragsfrei sein und an jede Adresse in IT geliefert werden für 699€ + Versand?

Schon bekannt das Simyo Tethering und MMS ohne zusätzliche Kosten anbietet?

Da weder die Garantie noch die Gewährleistung von iPhones aus IT in D geltend gemacht werden kann, birgt es doch ein gewisses Risiko. (sh. News)

Wie viel werden die deutschen Anbieter über den 700€ liegen? (Hab mal von 999€ gehört, aber das fand ich dann doch recht happig.)
„It`s all about Music.“
0
ben.ster
ben.ster23.06.0917:48
an kleinen Regionalflughäfen ist der Zoll recht selten in der Lage, Kontrollen zu machen, da diese Dienststellen einfach nicht so viel Personal zur Verfügung haben. Abgesehen davon gehört Italien zur EU, wodurch der Zoll entfällt. Zumindest, wenn man man für den Privatgebrauch kauft.
0
IchFloque
IchFloque23.06.0917:52
@ snow:
Preise 599€ und 699€ kann ich bestätigen (allerdings kommt da kein Versand dazu). Lieferadresse außschließlich in Italien. Rechnungsadresse sonstwo. Hab mir gestern zwei bestellt, da ich wen kenne der momentan in Italien lebt
0
macbertin23.06.0918:04
was habt ihr den alle mit dem Zoll ?!

Solange ihr net 4 oder 5 geräte euch selbst aus italien schickt habt ihr doch kein Problem. Ist doch inner Europäisch !!
Also keine Zoll Zahlungen

Macht es geschickt: lasst euch 1 oder 2 pro packet schicken ... sofern ihr mehrere wollt.
0
cmaus@mac.com23.06.0919:42
Also...ich hätte auch gerne so ein iPhone 3G S 32GB
in weiß am besten

Für 699 €...aus iTalien...

Nur: Wie komme ich nun daran?
Ist jemand hier, der es für mich mitbringen könnte?
0
MacGay
MacGay23.06.0919:57
Leute es muss kein Zoll bezahlt werden! Das sind EU Geräte!
Ansonsten ruft beim Zoll... Glaubt mir!
0
chill
chill23.06.0920:00
aber mehrwertsteuer muss gezahlt werden, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Estoqe23.06.0920:09
Das ist Klar, da für 3 oder 4 Geräte kein zoll anfällt, wenn du aber 30-50 Geräte einführst hat der Zoll was dagegen. Dadrum geht es ja.

cmaus@mac.com
ich besorge es dir aus Belgien. Der Preis ist nur noch nicht raus, gebe aber bekannt so Bald ich was weiss.
0
gorgont
gorgont23.06.0920:12
Hab mir auch ein 3GS 32GB bestellt.

Aber warum sollte ich bei den aktuellen Preisen die gerade bei Ebay gezahlt werden, iPhones für 699 Euro weiterverkaufen...
Wenn ich mehrere hätte, dann würde ich sie bei Ebay reinstellen oder zu einem realistischem Angebot weiterverkaufen, dass dem aktuellem Wiederverkaufspreis entspricht

200-300 Euro Gewinn lasse ich mir doch nicht entgehen

cmaus

hast du nicht dein altes 3G verkauft und wolltest dir nen 3GS bei T-Mobile holen?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
IchFloque
IchFloque23.06.0920:38
mehrwertsteuer musst du nur die italienische zahlen und die ganzen zoll-kommentare von obigen beiträgen beziehen sich auf amerikanische iphones - da ist das durchaus ein thema...
0
keineahnung03.07.0917:45
Wer hat schon Erfahrung mit http://www.cef-discount.biz/ gemacht? Die Preise scheinen unschlagbar zu sein.
0
Estoqe03.07.0918:01
sieht sehr unwahrscheinlich aus das man ein iPhone 3GS 32Gb für 499€ anbieten kann. Der EK fürs 32Gb wird für Händler bei ich gehe mal von Mobistar in Belgien aus, so bei 630€ Liegen +- 20€, also kann es nicht funktionieren, und selbst wenn, Apple macht ganz schnell ein riegel davor, die werden nicht Beliefert - fertig. Macht Apple öfters mit Händler die zu Günstig Apple Produkte verkaufen.
0
Kev03.07.0918:58
Mal davon abgesehen, dass dieser "Händler" auf seiner Homepage Nettopreise für seine Kunden angibt?!? *sick*
...und Handys nicht per Nachnahme versendet.
Ich würde sagen: Finger weg!
0
MacGay
MacGay04.07.0920:27
Also heute gingen bei eBAY 3GS 16GB (ungeöffnet aus Italien) für 615,-€ weg ... Sicher weil so viele bei Apple bestellt hatten und dachten fett kohle machen zu können...
Es ist ein über Angebot!
Rechnet noch die eBAY Gebühren ab...

0
schwede
schwede04.07.0921:52
keineahnung
Wer hat schon Erfahrung mit http://www.cef-discount.biz/ gemacht? Die Preise scheinen unschlagbar zu sein.

MMH, ist lieferbar 602€ incl. Steuer und Versand für das 3Gs 32GB dann per Paypal zahlen sollte doch, alles abgesichert sein, oder?
0
MacGay
MacGay04.07.0922:36
nein, nur bei eBAY gibt es ein Käuferschutz bei PayPal zahlungen!...
602,-€ Sorry das kann ich nicht glauben ...
Bei Apple kostet es in Italien 599,-€ Ich wäre da eher skeptisch!


Dann lieber ebay ...
0
schwede
schwede04.07.0923:31
Bei eBay habe ich das 32 GB 3Gs noch nicht gesehen.
0
schwede
schwede04.07.0923:31
Ich meine für um die 600€
0
MacGay
MacGay05.07.0901:00
das wird es auch nirgends geben ...(Zumindest jetzt) Sorry hier hatten schon eimal welche "Probleme" da an ein Angebot geglaubt wurde ...
Billig schaltet manchmal das Gehirn aus... Vergiss es! Ohne Vertrag für 32GB niemals für den Preis...
Keine Nachnahme , Abholung ist sicher auch nicht möglich ...

Wenn APPLE 699,-€ in Italien nimmt ... niemals so viel billiger in nem anderen Store!


Aber bestelle: hier haben Dich mehrere gewarnt.
0
schwede
schwede05.07.0909:45
MacGay
das wird es auch nirgends geben ...(Zumindest jetzt) Sorry hier hatten schon eimal welche "Probleme" da an ein Angebot geglaubt wurde ...
Billig schaltet manchmal das Gehirn aus... Vergiss es! Ohne Vertrag für 32GB niemals für den Preis...
Keine Nachnahme , Abholung ist sicher auch nicht möglich ...

Wenn APPLE 699,-€ in Italien nimmt ... niemals so viel billiger in nem anderen Store!


Aber bestelle: hier haben Dich mehrere gewarnt.

wer sagt das ich bestellen will? Informieren ist alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.