Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS "Für junge Leute"-Tarif

iPhone 3GS "Für junge Leute"-Tarif

cr4nky19.06.0907:13
Guten Morgen!

Vor knapp einer Woche hatte ich mich in meinem T-Punkt erkundigt, ob ich von meinem alten iPhone 2G Vertrag auf einen 3GS Vertrag upgraden kann. Die Mitarbeiter dort sagten mir, dass ich upgraden kann, da ich schon seit über einem Jahr Kunde bin, ich müsste nur die Ablösesumme von 25 € pro Monat zahlen, das wären bei mir 225-250 €. Hatte mich natürlich schon gefreut, da sie mir einen Mail geschickt hatten in der stand, dass ein iPhone für mich reserviert wäre und ich den Tarif "Für junge Leute" für 39,95 €/Monat nutzen kann...

...gestern Abend dann der Anruf vom T-Punkt: Ich kann nur bei einer Restlaufzeit von maximal 6 Monaten im T-Punkt upgraden, alles andere muss über die 2202 gemacht werden... Muss man das verstehen? Hab dann gleich angerufen und nachgefragt, ob ich bei der Hotline das neue iPhone bestellen kann. Die Dame am Telefon meinte dann, dass das erst ab dem 19. geht, also heute und dass KEINE "Für junge Leute"-Tarife oder andere Vergünstigungen geplant sind... :angry: Wie bitte? Warum das denn auf einmal?

Hat von euch auch jemand sowas erlebt? Habt ihr auch schon bestellt und ging es bei euch mit den Vergünstigungen oder wurdet ihr auch überrascht?

Würde mich über Hilfe freuen...

Grüße cr4nky
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.