Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Back Cover.

iPhone 3GS Back Cover.

MacLovin01.02.1119:35
Hallo liebe MTN-Nutzer,

neulich ist mir leider mein iPhone 3GS leider auf den Boden gefallen und hat ziemlich viele Kratzer auf dem Back Cover, einschließlich einer Delle … Gott sei Dank läuft es aber noch total super.
Da ich ein iPhone 3GS in schwarz besitze und das Cover nun schon zerkratzt ist und mir die Farbe weiß beim iPhone 3GS mehr gefällt, wollte ich Euch fragen, ob Ihr schon Erfahrung mit einem Cover-Austausch habt.
Super wäre es auch, wenn Ihr Seiten kennen würdet, wo es verschiedene Farben für Back Cover gibt. Mein Traum wäre ein mattes iPhone 3GS oder ein etwas raueres, sodass Kratzer der Vergangenheit angehören. Super wäre etwas in der Richtung von gebürsteten Metall oder ähnlich …

Wäre super, wenn jemand etwas kennen würde.
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan01.02.1120:11
Anleitung zum Tausch des Backcover
Video-Anleitung zum Tausch des Backcover
Neben Amazon/eBay etc. existieren auch spezialisierte Händler für Ersatz- und Tuningteile, exemplarisch hier
0
MacLovin01.02.1120:26
Vielen, vielen Dank für die Antwort!
Wüsstest Du vielleicht auch, wo man ein mattes Black Cover so wie hier bekommt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.