Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS 32GB unlocked für CHF 979.- bzw. 642.89€ ?

iPhone 3GS 32GB unlocked für CHF 979.- bzw. 642.89€ ?

tobymac.ch
tobymac.ch26.07.0920:12
Hier gibs das iPhone 3GS 32GB Simlockfrei:

meint ihr dass das Seriös ist?
„GBY“
0

Kommentare

pth
pth26.07.0920:22
Wie seriös wäre denn ein ebay-Verkäufer mit 12 Bewertungen
Bin da ja immer skeptisch bei den Preisen
0
tobymac.ch
tobymac.ch26.07.0920:36
aber gibt es das iPhone überhaupt Simlockfrei in den USA?
„GBY“
0
GeWoldi26.07.0921:02
tobymac.ch
aber gibt es das iPhone überhaupt Simlockfrei in den USA?
Naja... der Verkäufer sagt ja ganz klar "unlocked". D.h. da war mal ein simlock drauf. Und wieso sollte man wohl mit den updates waten? Vermutlich sind die gejailbreaked...
0
tobymac.ch
tobymac.ch26.07.0921:10
na dann lass ich es lieber von Freunden aus Italien bringen... ist zwar teurer aber sicherer...
„GBY“
0
pellegoran27.07.0909:34
und bei Einfuhr in die EU die 19% EUST nicht vergessen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.