Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G (t-mobile) Problem mit Datenverbindung

iPhone 3G (t-mobile) Problem mit Datenverbindung

alphalite
alphalite18.02.0912:30
Hi zusammen bekomme seit ner halben Stunde im Browser folgende Nachricht:
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung

Was soll das bedeuten? auch nach mehrmaligem neustart und wiederherstellen ändert sich nix.

Ist also n Fehler bei t-mobile? bei 3G und EDGE ist das Problem beides mal vorhanden.

Greez
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

westmeier
westmeier18.02.0912:36
Hab ich schon gelegentlich mal bekommen, dann war er aber ratz fatz wieder weg. Vorhin hatte ich den Fehler aber auch dauerhaft, jetzt bin ich wieder über WLAN online.
0
Homie
Homie18.02.0912:43
Scheint ein größeres Problem zu sein. In anderen Foren zeichnet sich ab, dass es deutschlandweit Probleme gibt...
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday18.02.0912:53
Anruf bei der T-Mobile Hotline hat dies bestätigt: Fehler im Rechnernetzwerk von TM
0
westmeier
westmeier18.02.0913:00
Gibts da eine Entschädigung? Eher nicht denke ich, oder?
Ist schon doof. Stellt euch mal vor man ist in einer fremden Stadt unterwegs und will mal schnell über Google Maps was finden.
0
alphalite
alphalite18.02.0913:52
westmeier
oder wenn Mann mit 2 weiblichen brasilianischen zwillingen nen Videochat machen will

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite18.02.0913:53
der Fehler ist behoben war also nur wiedermal ein Problem vom Anbieter... danke
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alf_m18.02.0913:57
Also hier, im Raum Braunschweig - Helmstedt ist das Problem noch nicht behoben

0
hha81667
hha8166718.02.0914:05
Kann mich alf_m nur anschließen - in München ist das Problem auch noch nicht behoben. Und das ist ja nu' meines Wissens ein bißchen weiter weg von Braunschweig...

Alphalite
oder wenn Mann mit 2 weiblichen brasilianischen zwillingen nen Videochat machen will
Ähem, sind zwei brasilianische Zwillinge dann eigentlich Vierlinge?
0
alphalite
alphalite18.02.0914:08
gute Frage
also es gibt dann zumindest brasilianische Körperteile die 4-Fach vorhanden sind
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Homie
Homie18.02.0914:10
alphalite
gute Frage
also es gibt dann zumindest brasilianische Körperteile die 4-Fach vorhanden sind

...oder achtfach, wenn man(n) rechts und links unterscheidet
0
alphalite
alphalite18.02.0914:39
bei 4 Frauen ja aber bei 2?
das einzige wovon EINE Frau 4 hat** ist nicht postbar

**wenn man rechts und links unterscheidet
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
hha81667
hha8166718.02.0915:08
alphalite
bei 4 Frauen ja aber bei 2?
das einzige wovon EINE Frau 4 hat** ist nicht postbar
Ich will Dich ja nicht frustieren, aber mit den Zahlen hast Du's heute wohl nicht so. Denn wenn ich denke, was Du denkst, dann reden wir hier von 6 - zwei oben und 4 unten. Guck' ruhig nochmal nach, wenn Du mir das mit unten nicht glaubst...
0
westmeier
westmeier18.02.0915:21
Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie: Das Niveau!
0
alphalite
alphalite18.02.0915:22
ich meinte NUR die unteren aber du hast recht...
bin heut schon irgendwie halb im Fasching *g*
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite18.02.0915:23
westmeier
Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie: Das Niveau!

es sinkt nicht sondern ist schon am Boden
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
sudox
sudox18.02.0915:30
Ähem, sind zwei brasilianische Zwillinge dann eigentlich Vierlinge?

die kommen dann auf ihren vier weißen schimmeln angeritten
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
alphalite
alphalite18.02.0915:31
ich glaub ich beende da s mal
Das eigentliche Problem ist ja gelöst
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.