Forum>iPhone>iPhone 3G plötzlich kein Mobiles Datennetz mehr?!

iPhone 3G plötzlich kein Mobiles Datennetz mehr?!

Javid
Javid30.06.0919:44
Hallo zusammen

Ich habe das iPhone 3G mit OS 3.0 und Swisscom Vertrag.

Gestern musste ich feststellen, dass mein iPhone keine Verbindung mehr zu EDGE und 3G herstellt (also albsolut kein mobiles Datennetz mehr).

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht, OS 3.0 komplett neu installieren ebenfalls nicht.

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Bin am verzweifeln, was mache ich mit einem iPhone ohne Internet!

Vielen Dank!
0

Kommentare

WaLn
WaLn30.06.0919:59
mein iPhone 3G hat das auch ständig, neustarten reicht dann allerdings immer (T-Mobile in Deutschland).
0
Hellokittyhater30.06.0920:08
Kann auch eine vorübergehende Netzstörung sein Seitens des Netzbetreibers...
0
Javid
Javid30.06.0920:20
Oh...hat sich erledigt

Das LSV hat nicht funktioniert und weder die Bank noch die Swisscom hat mich informiert. Wie genial

Danke trotzdem für die Hilfe!
0
Gerry
Gerry30.06.0923:49
Ja mein iPhone hat heute auch keinen G3 empfang, Neustart Wiederherstellen alles nix genutz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen