Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G kompatibel mit Daewoo TC-656B?

iPhone 3G kompatibel mit Daewoo TC-656B?

Flow84
Flow8421.04.0910:33
Hallo!

Ich habe seit gut 2 Jahren das TC-656B von Daewoo, mit welchem es möglich ist einen iPod per Dock-Connector anzuschließen (kennt man ja). Da das Gerät vor dem Release des iPhone auf den Markt kam, gibt es keine Informationen darüber, ob man auch das iPhone 3G damit betreiben kann. Weder auf der Produktseite noch im Manual steht davon etwas.
Ich hatte damals in Unwissenheit mein altes iPhone 2G reingetan und das funktionierte ohne Probleme. Jetzt habe ich aber schon von Fällen gehört in denen Leute sich ihre iPhone gekillt haben (Kurzschluss), weil sie es einfach an Geräte mit iPod-Connector gestöpselt haben die aber nur iPod- nicht aber iPhone-kompatibel sind. Außerdem soll ja die Pin-Belegung beim 3G anders als beim 2G sein.

Kann jemand die Frage, ob ich mein 3G mit dem TC-656B betreiben kann, eindeutig beantworten?

Besten Dank!
0

Kommentare

Flow84
Flow8411.11.0911:35
Moin!

Ich aktiviere diesen Thread nochmal, da ich bis heute keine Info bekommen habe, selbst der Hersteller konnte mir nicht helfen.
Habt ihr Erfahrung mit iPod-Radios wie dem Daewoo TC-656 und eurem iPhone 3G(S)?
0
Flow84
Flow8411.11.0918:53
Hat echt keiner ne Idee? Es muss doch noch mehr Leute geben, die ihr iPhone so nutzen oder nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.