Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G auf der IFA in Berlin

iPhone 3G auf der IFA in Berlin

finn
finn31.08.0811:22
Moin!

Gestern war ich auf der IFA und konnte nicht widerstehen und hab ein iPhone 3G 16GB schwarz samt web'n' walk Stick und dazugehöriger MultiSIM mitgenommen. Die Telekom hat da scheinbar ein Angebot auf der IFA. Der Stick selbst kostet 4,95€ und monatlich 5€ (die MultiSIM ist kostenlos). Es fallen weder beim iPhone noch beim Stick Bereitstellungskosten an. Mit Telekomvorteil hab ich auch monatlich noch zwei Euro erlassen bekommen. Der Service dort ist wirklich gut und die Mitarbeiter wissen echt gut bescheid. Auf dem Stand haben sie, so die Verkäuferin, alle iPhones aus ganz Berlin zusammengezogen und deshalb haben sie auch alle Modelle vorrätig.

Also wer in der Nähe ist nix wie hin, dieses Jahr ist die IFA wirklich gut.

Grüße,

finn
0

Kommentare

croc_one
croc_one31.08.0811:24
Normale Complete Tarife?
0
finn
finn31.08.0811:24
Jo, die Tarife an sich sind gleich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.