Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Videotour Online

iPhone 3G Videotour Online

bono01
bono0101.07.0816:22
Auf der US Apple Seite ist unter folgendem Link



jetzt die obligatorische Videotour des iPhone 3G bereit zum download. Das Video ist in der höchsten Auflösung 318MB groß.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner01.07.0817:03
Ich sehe mir ja sehr gerne Apples Videos zu Produkten an. John Appleseed hat aber da einen besseren Job gemacht....
Ich habe mir gerade mal 30 Sekunden angesehen, und der Typ geht mir mit seinen Händen sooooooooooooo auf den Keks!!! Das geht gar nicht!

Na ja vielleicht wird's ja noch besser. Ansonsten drehe ich mich einfach um.

0
bernddasbrot
bernddasbrot01.07.0820:36
Das IST Jon A mit Toupet!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.