Forum>iPhone>iPhone 3G S - Speichern der Bilder

iPhone 3G S - Speichern der Bilder

SBlome20.06.0921:42
Warum werden normale Bilder, die mit dem iPhone geschossen werden, unter dem Ordner "Film" gespeichert?
Videos werden ebenfalls unter diesem Ordner gespeichert! Ist es nicht möglich eigene Ordner zu erstellen und Bilder dort hin zu verschieben?
0

Kommentare

Mowgli20.06.0922:14
Also früher hatte man halt einen Film in einer Kamera, von dem her find ich die Bezeichnung so ganz gut, allerdings geb ich dir Recht. Mann kann keinen weiteren Film anlegen. So wären schon die Events für iPhoto geritzt.
Hm ich probier mal weiter.
0
Mowgli20.06.0922:16
Ach das im Archiv ist einmal der Film, also alle Fotos, die du mit der Kamera geschossen hast und die Liste ist dann für deine Alben aus iPhoto. Wenn du welche aufspielst merkst du es.
Grüße
0
clemenshauft20.06.0922:18
hat abe rnichts mit iphone 3gs zum tun, sondern mit der software 3.0 ! ich hab das auf meinem 1.Generation iphone ebenfalls
0
Stranger20.06.0922:44
ähm? das hat doch auch nix mit 3.0 zu tun, das war doch vorher auch schon so... die bilder die man gemacht hat und nicht gesynct hat wandern erstmal in "Film" alle anderen alben die man gesycnt hat wandern in die liste.
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0923:08
Stranger
ähm? das hat doch auch nix mit 3.0 zu tun, das war doch vorher auch schon so... die bilder die man gemacht hat und nicht gesynct hat wandern erstmal in "Film" alle anderen alben die man gesycnt hat wandern in die liste.

Das ist doch gar nicht das Thema. @@ SBlome will "nur" wissen, ob man genau dieses Verhälten ändern/anpassen kann!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sweidenh20.06.0923:35
Film ist hier nicht Film im Sinne bewegter Bilder - hier ist es der Film, der in die Kamera eingelegt wird, die Rolle. In meinem iPhone, dass ich auf Englisch laufen habe, heisst es "Camera Roll"
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
sweidenh20.06.0923:41
Hier noch mal in meiner zweiten Muttersprache nur um ganz sicher zu gehen:




Das letzte Zeichen 卷 (juan) ist die Rolle oder auch der Fotofilm
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
sweidenh20.06.0923:45
@SBlome

Musst du jetzt nicht deine Collage, mit der du so viele Leute hier erfreuen konntest, erweitern wenn du das 3G S hast
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen