Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Positionierung Falsch

iPhone 3G Positionierung Falsch

tm13
tm1310.09.0818:43
Mein iPhone kann aus irgendwelchen Gründen meine momentane Position nicht ermitteln.

Befinde ich mich im Büro (Basler Innerstadt, Schweiz) wird mir als current Location Bisceglie (ein Kaff in Süditalien) angezeigt. Versuche ich sonst an einem Punkt in der Stadt heisst es meine Location kann nicht ermittelt werden

Ist das Problem bekannt? Und gibt es eine Möglichkeit die Positionierung per GPS zu erzwingen?

Grazie mille e ciao tutti =)
[tm]
0

Kommentare

pixxel
pixxel10.09.0818:45
Die Ortungsdienste unter Einstellungen>Allgemein hast Du an?
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.09.0818:55
Geh´mal vor die Tür - GPS-Ortung in Gebäuden funktioniert nicht.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
tm13
tm1310.09.0819:01
Danke für die Antworten.

@pixxel:
yep habe ich an, danke für den hinweis.

@Oceanbeat:
habe es im Innenhof versucht werde später auf der Strasse nochmals testen. Was ich nicht verstehe ist die Italien Ortung...

lgr, T
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.