Forum>Hardware>iPhone 3G - Ladekabel defekt?

iPhone 3G - Ladekabel defekt?

Zacks
Zacks14.04.0922:44
Guten Abend Leute,
Ich habe ein Seltsames Problem mit dem Ladekabel meines iPhone 3G. Am Anfang dachte ich der Akku wäre defekt... Nun um es kurz zu machen:
Das mitgelieferte Ladekabel lädt nicht bzw. leert den Akku des iPhone schneller Als ich jedoch mal das Ladekabel von meinem iPod Touch nahm lud es ganz normal... Wie kann sowas möglich sein?!

Das ich das Kabel nun umtauschen muss ist klar aber wende ich mich damit nun an Telebumm oder direkt an Apple?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

dedj15.04.0900:04
die telebumm ruft auch bei Apple an bei Problemen also kannst da gleich selber anrufen
0
Platinum15.04.0908:27
Mein Kabel war gebrochen, am Stecker. Eindeutig Materialfehler. T-Mobile hat nen Riesenaufstand gemacht (Tausch unmöglich, Kabel muss eingeschickt und repariert werden, etc) ... War echt lächerlich. Erst als ich lauter gesagt habe, dass es eine Sauerei ist da ich nen Haufen Geld an Grundgebühr zahle und für das iPhone auch 150 Flocken auf'n Tisch gelegt habe ging der Verkäufer knurrend nach hinten und kam mit nem neuen Kabel wieder. Absolut lächerlich und armseelig von T-Mobile...
0
niceguyl15.04.0909:34
Da du ja eh noch das Ladekabel vom iPod Touch hast, hätte ich die Sache entspannt gesehen.
Einfach über das Repair-Programm von Apple ein neues Ladekabel anfordern. Das ist durch die Apple-Garantie des iPhones abgedeckt. Die schicken dir ein neues, und du musst das alte dem Paketboten wieder mitgeben. Das habe ich mit meinem iPhone Headset genauso gemacht, das war nach 6 Monaten schon kaputt.
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen