Forum>iPhone>iPhone 3G Lack unter Glas löst sich ab

iPhone 3G Lack unter Glas löst sich ab

Hunta28.05.0922:22
Hi Leute,

kennt von euch jemand das Problem, dass sich an der Seite
des iPhone 3G der Lack unter dem Glas leicht ablöst?
Ich war schon bei T-Mobile die sagten nur das der Fehler
bei ihnen noch nicht bekannt ist und das man daher auch
nichts machen kann.

Bei Gelegenheit versuch ich davon mal ein Bild zu machen.
0

Kommentare

sweidenh28.05.0922:33
Ist bei meinem MBP (Early 2009) 15 Inch auch. Rechts neben der Kamera ist unter dem Glas eine Stelle, die glänzt, also nicht schwarz lackiert ist....ob ich es wohl damit ausgetauscht bekommen würde
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
diaz28.05.0923:06
Hi,

ich kann leider nichts konkretes zu deinem Problem sagen, aber allgemein möchte ich dir nur den Tipp geben, dass du Beanstandungen/ Reparaturen am Besten direkt über Apple abwickelst.

Ich selber habe anfangs Probleme mit meinem iPhone und Pixelfehlern gehabt. Der T-Punkt hat sich ebenfalls ziemlich quer gestellt. Daraufhin habe ich mit der Apple- Hotline telefoniert und habe ohne weitere Probleme direkt über Apple ein Austauschgerät erhalten.

Also, einfach mal bei Apple anrufen und denen das Problem so genau wie möglich schildern (am Besten nicht kurz vor Feierabend!)



„free software, free society“
0
Hunta29.05.0918:11
Hast du von den Apple Support ne kostenlose bzw. günstige Telefonadresse?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen