Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G & Bluetooth

iPhone 3G & Bluetooth

hatefield66609.08.0819:19
hallo zusammen,

kurze frage:

hat jemand schon erfahrungen mit bluetooth-freisprecheinrichtungen fürs auto gemacht? ich meine jetzt nicht die dinger, die man sich ins ohr pinnt... mir geht es um ein gerät, das ich z.B. an meine sonnenblende klemmen kann. gibt es schon etwas brauchbares (bezahlbares) auf dem markt?

jetzt schon DANKE für eure infos
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan09.08.0819:42
Falls Du eine Hülle mit geeignetem Clip für Dein iPhone besitzt kannst Du dieses selbst an der Sonnenblende befestigen.
Das Annehmen der Gespräche sowie die Ausgabe-Qualität sind einer festverbauten Einrichtung sicherlich unterlegen.
Aber das ist wohl der erstmal günstigste Versuch legal im Auto zu telefonieren bevor man kommerzielle Lösungen sucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.