Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3. Fragen

iPhone 3. Fragen

BIG Blue
BIG Blue17.10.0720:05
Hallo Forum,

hier meine fragen:

1. kann man ein iPhone aus den USA auch hier in Deutschland mit einem T-Mobil-iPhone Vertrag Aktiveren (natürlich erst nach dem 09.11.07)?

2. was passiert wenn man in den USA ein iPhone Aktiviert hat und es dann einem Gestohlen wird kann man dann mit dem Bestehenden Vertrag ein neues iPhone aktiveren (mein Gedankengang bezieht sich auf ein iPhone1.0 was ich bei T-Mobile Aktivere und dann später ein iPhone2.0 mit UMTS etc. auch wieder auf den Gleichen Vertrag Aktivere will)?

3.Hat jemand ein iPhone in Deutschland was mit einem T-Mobil vertrage mit EDGE benutzt wird und kann etwas über die Geschwindigkeit berichten d.h. man auch 6min auf eine Internet Seite warten wie bei dem Test mit O2 GPRS?

schon mal danke im voraus
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.10.0720:19
Da ja angeblich das iPhone nicht subventioniert wird, sollte es möglich sein, bei Verlust gleich ein neues kaufen zu können.

Könnte ich mir zumindest vorstellen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
BIG Blue
BIG Blue18.10.0711:25
*schups*
0
Frank
Frank18.10.0711:28
1. nein
2. ja
3. nein
0
genge
genge18.10.0711:40
zu 3. Bei meinem iPhone läuft Egde über T-Mobile ohne Probleme und auch leidlich schnell.
0
BIG Blue
BIG Blue18.10.0713:03
genge

wie lange dauert denn das laden von z.b. mactechnews.de und kann man mit Edge auch vernünftig Maps benutzen?
0
genge
genge18.10.0713:29
mtn lädt zw. 30 und 50 sek. Edge schwankt hier bei mir am Standort wohl den Übertragungsraten. Eine Adresse aus meinen Kontakten zeigt Maps in 5 sek. an.
0
Richard
Richard18.10.0713:36
zu 3:
also ich habe noch nie auf einen Webseite 6 min. gewartet und nutze das iPhone auch mit einem O2 Vertrag. Dadurch das Flash ignoriert wird, fällt ja fast der gesamte Werbekram weg und die Seiten sind auf einmal wieder sehr schlank

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
BIG Blue
BIG Blue18.10.0718:35
genge

30-50sek. ist doch echt ok, ich hab hier einen iPod touch und der braucht über wlan ca. 10sek. für mtn!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.