Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G mit 1.1.4 ich will jetzt au mal 2.0.2

iPhone 2G mit 1.1.4 ich will jetzt au mal 2.0.2

macbertin20.08.0818:59
Hallo,

leute ich bräuchte mal Hilfe ich hab noch ein 2G mit 1.1.4 und möchte nun die neuste Version.
Damals gabs so ein paar 1 klick apps und zack war es unlocked.

Jetzt blick ich net mehr durch. Pwnage raff ich net ... es sagt ständig es fehlt ein file und zudem darf man net über itunes updaten sonder muss die firmware so reinschleifen etc.

Ich blicks net ... ich möchte nur endlich in itunes mal update klicken und dann das ding mit wenig aufwand unlocken und jailbreaken


danke eurer hilfe schonmal
0

Kommentare

alfrank20.08.0819:05
Kannst Du Englisch ? Hier eine gute Anleitung für pwnage mit Links zu allen benötigten Dateien:

Geht aber bisher nur bis iPhone Software 2.0.1...

Wenn Du auf den Jailbreak verzichten kannst und Dir der Unlock reicht, kannst Du aber danach über iTunes auf 2.0.2 updaten...
0
karlimann
karlimann20.08.0819:08
bei www.apfelphone.net gibt es gute Anleitungen.

Gruß
Karl
0
svc
svc20.08.0819:11
Hallo Macbertin,

erst einmal tief durchatmen!

So, nun besorgst du dir Pwnage 2.0.2. und iPhone Firmware 2.0.1 (Die Version 2.0.2. wird im Moment noch nicht von Pwnage unterstützt. Sollte sich aber nur noch um wenige Tage handeln!).
Dann liest du dir ganz in Ruhe die Anleitung dafür durch und du hast in Null-Komma-Nix eine (fast) aktuelle Firmware auf dem iPhone.

Es geht sogar noch einfacher mit QuickPwn. Google einfach mal in Ruhe, dann wirst du schnell alles finden was du brauchst.

Viel Erfolg!
0
macbertin20.08.0820:13
thx habs geschafft
0
jogi99
jogi9926.08.0822:11
hab ich gemacht... habe jetzt ein problem und zwar kann ich die automatische wortvervollständigung nicht ausschalten... und das nervt... kennt jemand den fehler und weiß jemand rat?
danke
0
alfrank26.08.0822:33
Das kann man auch nicht ausschalten, wozu auch ? Das Ding lernt schnell...
0
jogi99
jogi9927.08.0806:10
so gehts:

[url][/http://www.modmyifone.com/forums/general-iphone-chat/245271-disable-keyboard-auto-correction-2-0-a.html]
0
alfrank27.08.0809:09
Das ist aber ein Hack und kein Feature des iPhone, also auch kein Fehler, daß es serienmäßig nicht geht !
Wenn Du unter Cydia nach "keyb" suchst, findest Du diverse Hacks, die das können:
Z.B. asKB von Sendowski. Genauso im Installer 4 in der Kategorie Tweaks.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.