Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>[iPhone 2G] Wecker und Telefonieren

[iPhone 2G] Wecker und Telefonieren

Marduck
Marduck16.08.0815:22
Moin Leute.

Habe das iPhone 2G mit der neusten Software mit pwnage 2.0.2.
Ich habe es jetzt schon 3 mal gehabt, dass mein Wecker vom iPhone an ist (klingelt alle 10 min) und ich einen Anruf bekomme.
Wärend ich telefoniere, klingelt dann der Wecker. Allerdings nicht laut, sondern über den normalen Lautsprecher (den man sich ans Ohr hält ^^). Der wecker ist dann so laut, dass ich den anrufer nicht mehr hören kann.
Jedenfalls sag ich dann "einen moment bitte" und will den wecker ausstellen. Allerdings schmiert dann IMMER mein iPhone ab. Und ich kriege es nur wieder an, wenn ich beide Tasten (Home+Power) gedrückt halte. Und das nervt mega.

Hat da jemand auch diese Erfahrung gemacht?

THX
0

Kommentare

jimcontact
jimcontact16.08.0815:38
Hast du wirklich 2.0.2 drauf?
Oder hast du dich vertippt?
Weil wenn dann hast du eine Software die es nicht gibt!

Im Zweifelsfall hilft nur ein "Wiederherstellen" über iTunes mit anschließendem Hack von PWNAGE.
Am besten erstellst du in dem Fall auch gleich noch mal ein neues custom.ipsw
Vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen, beim "zusammenbauen.
Falls du es nicht schon auf dem Weg versucht hast..
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
matzee16.08.0815:41
jimcontact
Er hat gesagt, dass er die neuste Version des iPhone OS (also 2.0.1) mit Pwnage 2.0.2 gejailbreakt hat.
0
jimcontact
jimcontact16.08.0815:46
Stimmt... habe ich falsch gelesen...sorry.

Aber trotzdem schätze ich ich das der einzige Weg:
Einfach noch mal eine neue ipsw erstellen...oder?
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Marduck
Marduck16.08.0816:05
naja, ich denke, ich warte bis OS 2.1 raus kommt. bis dahin benutze ich halt nen normalen wecker.
Wollte halt nur wissen, ob noch jemand die erfahrung gemacht hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.