Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone "2G" 8GB leerverkauft!
iPhone "2G" 8GB leerverkauft!
Icongraf
20.06.08
17:20
Hallo Jungens, wie ich gerade gehört habe, soll das iPhone 8GB 1.Gen. bei den Tele-Komikern leider schon wieder ausverkauft sein!?
Hilfreich?
0
Kommentare
macbeutling
20.06.08
17:32
Klar,für den,der weder UMTS noch GPS braucht,ist der Preis im Moment natürlich sehr reizvoll.
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
Harun
20.06.08
17:42
ich dachte beim Threadtitel schon du wärst iPhone 2G short gegangen
Hilfreich?
0
alfrank
20.06.08
17:44
Steve Jobs hat doch auf der Keynote zur WWDC 2008 schon gesagt: "... 6 Millionen iPhones verkauft ... bis sie uns vor ein paar Wochen ausgegangen sind ..." !
Also wurden von der ersten Generation "nur" 6 Mio. Stück hergestellt. Schließlich war Anfang 2007 das lt. Steve hoch gesteckte Ziel 10 Mio. iPhones bis Ende 2008 abzusetzen...
Hilfreich?
0
Hot Mac
20.06.08
17:53
Was ist denn mit den großen iPhones?
Ich finde den Link nicht mehr.
Hilfreich?
0
Hot Mac
20.06.08
18:05
Schon gefunden, lohnt sich aber wohl eher nicht.
Hilfreich?
0
Icongraf
20.06.08
18:55
Das Teil ist schon klasse, heute schon (noch) bekommen. Nach einigen Stunden Wartezeit konnte ich es über iTunes quasi anmelden.
Soweit, so gut! NUR: Die Carreer-Verbindung FEHLT noch. Es sucht und sucht und findet nichts - jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde lang. In der Einstellung ist unter Netzwerkauswahl "Automatisch" ausgewählt. Da kam anfangs zwar eine Meldung, es werde eine Zeitlang dauern, aber das es so lange dauert! Ist das normal???
Hilfreich?
0
Dr.Mabuse
20.06.08
20:11
Das iPhone ist in der aktuellen Variante tatsächlich ausverkauft...ich habe noch nichtmal einen Vertrag abschließen können(ich wollte es mir zuschicken lassen). Angeblich kommen aber am 01.07 nochmal einige Modelle rein...
Hilfreich?
0
makaber
20.06.08
20:28
icongraf
nee, muss bereits nach wenigen sekunden eingebucht haben.
dr. mabuse
manchmal macht zu lange warten auch kein sinn, scheint mir.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
Was tun bei Kernel Panics?
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...