Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G, 2.1 Software SafariMobile Probleme...

iPhone 2G, 2.1 Software SafariMobile Probleme...

MacSteve Pro16.09.0819:21
hi!

seit dem update, reagiert die tastatur, wenn ich in safari was eintippen will - extrem langsam, hat jemand von euch das gleiche problem?

auch wenn ich eine sms sende, oder in safari am browsen bin, stockt ab und zu die musik im hintergrund

mfg
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar16.09.0819:30
Ein altes Problem das bei manchen (wie auch bei mir) mit 2.1 gelöst wurde bei anderen leider nich.
So is die tatsache
Was man da tun kann mmmmhhhh *scharf nachdenk* ich denke mal nix großes bis gar nichts außer auf 2.2 bzw. 2.1.1 warten
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
MacSteve Pro16.09.0820:46
hatte das mit 2.0.1 nicht

dann muss ich wohl warten
0
Johloemoe
Johloemoe16.09.0821:06
iPhone neugestartet? Wiederhergestellt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.