Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2.0 kann MMS

iPhone 2.0 kann MMS

hobbittt27.06.0823:54
Laut 9 to 5 Mac kann die neue iPhone SW 2.0 auch MMS.

Mal sehen, was dran ist.



0

Kommentare

chill
chill28.06.0800:19
super

eine funktion die ich noch NIE benötigt habe, die ich ebenso NIE nutzen werde, aber für dessen implementierung ich geld zahlen MUSS fall ich mir mal ein iphone kaufe.

350kb soundfiles oder 120x200 pixelbildchen wollt ich schon immer mal versenden ... ein traum! viel besser als das per email zu machen! und endlich jamba und konsorten nutzen! MEHR! ICH WILL MEHR SOLCH ÜBERFLÜSSIGE FUNKTIONEN!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.06.0801:00
Mail im Landscape-Modus oder SMS wieder übers Adressbuch senden zu können wären nützliche Funktionen... Ich habe in meinem Leben vllt eine MMS versendet...
„Deux Strudel!“
0
bono01
bono0128.06.0801:31
Die Bilder zeigen Swrily MMS aus dem Installer.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Spunnes
Spunnes28.06.0809:11
also mich persönlich stört jedenfalls schon sehr, dass ich mit meinem "modernen" iPhone als einziger weit und breit keine MMS vernünftig empfangen oder auch senden kann...
0
cmaus@mac.com28.06.0809:44
Also, SwirlyMMS ist jetzt in Version 1.0 erschienen habe ich gerade irgendwo gelesen...
Das soll jetzt viel zuverlässiger sein und auch automatische Konfiguration begünstigen...schaun wa mal...wenn's das auch imm App Store gibt...sonst warten, bis man die 2.0 mit Installer ausstatten kann...
0
hobbittt28.06.0810:33
chill

Mich interessiert's auch nicht. Ich habe in meinem Leben noch nie eine MMS versendet und es ist meiner Meinung nach auch VIIIEL zu teuer. Aber das wurde oft am iPhone bemängelt, deswegen habe ich gedacht, ich schreib's mal hier rein, wie ich drüber gestolpert bin.
0
Alex.S
Alex.S01.07.0812:13
Ich glaub nicht dran. 2.0 wird kein MMS Funktion mit bringen.

Ach ja laut MTN sollte nicht schon 2.0 geben?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Uli01.07.0813:05
chill
eine funktion die ich noch NIE benötigt habe, die ich ebenso NIE nutzen werde, aber für dessen implementierung ich geld zahlen MUSS fall ich mir mal ein iphone kaufe.
Könnte es sein, dass Du vielleicht häufiger Technik kaufst, bei der Du vielleicht nicht den ganzen Funktionsumfang brauchst? - fragt sich Uli, der ebenfalls noch nie in seinem Leben eine MMS versendet oder empfangen hat.
0
Philipp20.07.0814:51
Wie siehts eigentlich jetzt mit Mail im landscape Format aus? Geht das mit 2.0?
0
alfrank20.07.0815:43
Philipp: Nein, leider nicht...
0
Tiger
Tiger20.07.0815:46
Daten und Musik per Bluetooth wäre top gewesen, leider ist Bluetooth auch in 2.0 genau so unnötig eingeschränkt wie unter 1.x.x.

SEHR schade.
0
Philipp20.07.0815:49
alfrank

Das verstehe ich nicht. Das ist doch nun wirklich kein Ding!

Wäre viel praktischer beim Schreiben einer Mail. Diese kleine Frickeltastatur nervt. :sick:
0
alfrank20.07.0815:54
Ich finde die Tastatur klasse, schreibe aber auch keine Romane damit...
0
Philipp20.07.0815:58
http://www.apple.com/feedback/

Ich habe mal darum gebeten

0
Philipp10.09.0813:36
wie siehts denn mit 2.1 aus? Geht landscape nun bei den Touch Benutzern?
0
bono01
bono0110.09.0813:55
Also auf dem iPod touch wird mit der 2.1 beim schreiben einer Mail der Landscape Mode nicht unterstützt. Leider.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Philipp10.09.0815:02
Wieso die das nicht einfach mal implementieren. Sind doch sicher nur 2 Zeilen Code...
0
Floe198810.09.0815:44
Will MMS!!!
Bitte bitte Apple, macht was!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.