Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 16GB, wann bei T-Mobile.

iPhone 16GB, wann bei T-Mobile.

Holly
Holly01.03.0800:01
Ich wahr letztens bei T-Mobile und die wussten noch nichts von einem 16GB iPhone.
Wann gips es das endlich bei T-Mobile.
0

Kommentare

dreyfus01.03.0802:38
Holly
Ich wahr letztens bei T-Mobile und die wussten noch nichts von einem 16GB iPhone.
Wann gips es das endlich bei T-Mobile.


Die Läden wissen scheinbar noch nichts davon und die Webseite auch nicht. Ich habe allerdings von 2 Leuten (die ich kenne) gehört, dass Sie bei der T-Mobile Hotline das Teil bestellen können sollten. Ob da Mist erzählt wurde (an der Hotline) weiss ich nicht. Da sowohl Orange Frankreich, als auch O2 in England das Ding schon 2 Tage nach der Ankündigung von Apple auf den Webseiten angeboten haben... beginne ich langsam zu glauben, dass die irgendeine Ankündigung für die CeBIT zurückhalten. Spekulier: Einführungsdatum für Österreich und vielleicht neue Tarife für Deutschland? Mit den deutschen Tarifen brauchen die in Ö nicht antreten - und was hier los sein wird, wenn die Ö Tarife deutlich günstiger sind, kann man sich vorstellen?!
0
diva13
diva1301.03.0811:40
Gibt es schon über die Hotline zu bestellen....meins kam am Donnerstag an
0
Psycle01.03.0823:07
Bei mir war es so, bin in den Shop gegangen, der Typ hat gesagt gibts noch nicht und er ruft mich an wenn es da ist, ne halbe stunde später ruft er mich an und hat gesagt er kann es mir bestellen, jetzt kommts am dienstag + Complete M vertrag. Freude, Freude^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.