Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 14 Pro Hauptkamera Foto-Größe?

iPhone 14 Pro Hauptkamera Foto-Größe?

AppleDay
AppleDay09.09.2215:41
Weiß jemand, wie groß die Fotos als JPG oder HEIC bei der neuen 48 Megapixel Hauptkamera des iPhone 14 Pro (Max) werden?
Und kann man ausschließlich mit voller Auflösung oder auch noch mit 12 MP oder irgend einer reduzierten Auflösung fotografieren?
0

Kommentare

gstar6109.09.2216:04
Genaueres wird es wahrscheinlich erst nächste Woche geben. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die JPGs oder HEICs sich groß von den vorherigen iPhone-Generationen unterscheiden. Die Bilder werden zwar mit 48MP geschossen aber intern auf 12MP runtergerechnet/ausgegeben. So dass es für dich (falls überhaupt möglich) kein Grund geben sollte auf die Funktion zu verzichten. Anderst sieht die Sache natürlich bei ProRAW aus, hier ist davon auszugehen dass die Datei auch 4x so groß sein wird 4x soviele Daten vorliegen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.