Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 12mini Akkulaufzeit

iPhone 12mini Akkulaufzeit

Mattbalu
Mattbalu16.11.2017:27
Hallo, ich würde mir gerne ein 12mini kaufen, habe aber Befürchtungen, dass aufgrund des doch sehr kleinen Akkus die Laufzeit bescheiden ausfällt. Fast 2 Tage komme ich derzeit mit meinem SE 1. Gen hin. Schafft das Mini das bei Euch, trotz ggf. des vielen Testens gerade in den ersten Tage? Vielen Dank für das Teilen Eurer Erfahrungen.
0

Kommentare

stiffler
stiffler16.11.2018:00
Also wenn du mit dem alten SE 2 Tage schaffst, wirst du überrascht sein, wie lange das Mini bei dir durchhält
Ich bin vom Xs auf das SE (2020) und nun zum 12 Mini gewechselt und bin positiv überrascht. Es ist eben nicht nur anhand der mAh des Akkus auszumachen, vielmehr zählt die Gesamteffizienz des Systems. Diese hat sich erneut spürbar gesteigert. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
becreart
becreart16.11.2018:09
Mattbalu

da du wohl bei deinem SE alles ausgeschalten hast was man ausschalten kann und dies beim 12 mini wieder machst, ist es kein Problem. 😉
0
Mattbalu
Mattbalu16.11.2018:20
becreart
Bluetooth ist immer an, Ortungsdienste nur bei Benutzung der jeweiligen App bzw. des jeweiligen Dienstes, ich muss aber gestehen, dass ich wirklich nicht sehr viel rumspiele.....

Danke für das Feedback und die Einschätzung ☺️
0
Sputnik123
Sputnik12316.11.2018:24
mein iPhone 4 hält locker 3-4 tage durch... benutze es auch ausschließlich zum telefonieren... nicht mal SMS versende ich. Meistens liegt es noch im W-Lan rum

Und Telefonieren alle 2 tage? ... deswegen steht und fällt alles mit der Benutzung.
„cum hoc ergo propter hoc“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.