Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone (1.1.4) synct mobileMe-Account Daten nicht korrekt - Versand nicht möglich

iPhone (1.1.4) synct mobileMe-Account Daten nicht korrekt - Versand nicht möglich

ste77en16.07.0818:35
Liebes Forum,

da ich gerne, nicht nur aus Gründen der Bequemlichkeit, mit dem Update auf die iPhone 2.0 Software noch etwas warten möchte, bitte ich euch um Hilfe.

Meine mobileMe-Emails werden auf dem MacBook mit Mail perfekt empfangen und ebenso versendet.

Leider kann ich diese auf dem iPhone nicht senden, empfangen aber wohl....hhmm

Er sagt, dass dem smtp Server kein Kennwort zugewiesen ist. Leider kann man das in den Mail-Einstellungen nicht ändern, da ich auf ".mac Account" geklickt habe.

Wäre es eine, vielleicht die einzige, Möglichkeit den mobileMe Account manuell einzurichten?

Danke im Voraus!


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.07.0819:31
Das ist aber eine fadenscheinige Ausrede! Dann nimm halt wenigstens 1.1.5...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.