Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 1.1.3 Update SMS Übersicht???

iPhone 1.1.3 Update SMS Übersicht???

zeius
zeius30.01.0814:02
Kann mir das hier jemand bestätigen, dass die neusten SMS in einem Gespräch nun nach oben geschoben werden und meine gesendeten darunter aufgelistet sind???

Heißt im Klartext, man hat nicht mehr die bekannte Chat-Ansicht!?
0

Kommentare

macdevil
macdevil30.01.0814:21
Nein, bei mir wie immer! Dialogansicht.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Stardust
Stardust30.01.0814:36
Da war was.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die SMS-Sortierung nicht richtig funktioniert, wenn die Uhrzeit vom iPhone von der Netzzeit abweicht.
Richtig, bei golem.de wars.
„Ad Astra“
0
DJDI100430.01.0814:36
Jo bei mir auch.. Keine Probleme diesbezüglich... Vielleicht was durch einen Jailbreak durcheinandergekommen?
0
Kur4ni30.01.0818:34
Ich habe das selbe Problem!! Absolut nervig. Ärgere mich echt schon mein iphone geupdated zu haben. Hat jemand schon eine Lösung dafür parat? Die von Apple vorgegebene Lösung man müsse die Zeit einfach automatisch sich einstellen lassen funktioniert bei mir nicht!
Wäre es schwer mein iphone nun wieder auf die vorherige 1.1.1 version zu downgraden?
vielen dank für die hilfe!
0
c0caine
c0caine30.01.0818:40
also um die Automatisch Funktion einstellen zu können, muss man nur die com.apple.carrier.plist im ordner /var/root/Library/Preferences ändern (SupportsNITZ = YES) und dann halt auf Einstellung Allgemein Uhrzeit und da aktivieren. Ob das was bringt, weiß ich bisher noch nicht, aber ihr könnts ja mal testen!
0
Kur4ni30.01.0818:54
ja also ich habe die funktion bei mir ja. ich kann ohne probleme die automatische uhrzeit aktivieren, aber es hilft nichts! die sms werden weiterhin falsch eingeordnet
laut einem golem artikel soll es mit manchen providern ja angeblich nicht funktionieren. ich habe eplus. kann das ein grund sein ? lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.