Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 1.1.3 Jailbreak-Backup inkompatibel...?

iPhone 1.1.3 Jailbreak-Backup inkompatibel...?

cmaus@mac.com26.02.0800:30
Hallo Leutz,

Ich wollt mal gern wissen, ob es schon sowas wie einen Fix für folgendes Problem gibt:

Nach einem Jailbreak der 1.1.3-Software möchte ich mein iPhone doch lieber wieder "Wiederherstellen", weil ich zu viele Probleme mit dem Jailbreak hatte. (Ich vertraue hierbei auf die einfache Wiederherstellung/den Erhalt meiner Daten, Einstellungen, SMS... durch das Backup, welches iTunes von meinem iPhone gemacht hat). Leider aber scheint mein iPhone mit den wiederherfestellten Daten nicht mehr richtig vollständig hochfahren zu können.
0

Kommentare

cmaus@mac.com26.02.0810:06
Und?
0
c0caine
c0caine26.02.0810:23
Also dein Problem an sich kenne ich leider nicht, aber man du kannst dir auch das Backup auslesen mit dem Tool hier und dann einfach das iPhone komplett neu machen und per SSH die Daten zurück aufs iPhone kopieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.