Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad3 mit 6.0.1 gibt keine öüä´s ?

iPad3 mit 6.0.1 gibt keine öüä´s ?

karstende
karstende17.11.1220:24
Hallo zusammen,
ich habe nun schon alle Einstellungen der Tastatur, Landeseinstellungen, ect. durch,
iPad wiederhergestellt, emoji geloscht neu installiert, Tastaturen gewechselt,
bla bla bla...

Hat von euch jemand gleiche Probleme?
(... mir ist schon bekannt, dass ich länger auf die Taste drückem muss )
Ich habe dafür eher was dänisches Ø
Erstes iPad, vielleicht auch einfach zu blöde?!

Danke für einen Tip!
„ ... never eat yellow snow ...“
0

Kommentare

Cyco
Cyco17.11.1220:40
Zu blöde: Nein.
Du machst im Bereich der Tastatur nur die falschen Einstellungen.

Du brauchst: Tastatur-Belegung "Deutsch"
und alle anderen Tastaturen müssen ausgeschaltet sein, mal von den Smilies abgesehen.
Oder wenn Du mehrere Tastaturen hast, musst Du die entsprechend auswählen beim schreiben.

LG
0
karstende
karstende17.11.1221:01
hm...danke erst, aber das habe ich exakt so eingestellt?
„ ... never eat yellow snow ...“
0
Hapelein17.11.1221:10
karstende
hm...danke erst, aber das habe ich exakt so eingestellt?

Müsstest du doch wissen!

Wenn du nur >Deutsch< ausgewählt hat, dann haben die Umlaute eigene Tasten. (So zumindest beim iPhone)
0
karstende
karstende17.11.1221:17
weia, Brüller!
yep, danke ...und...sags nicht weiter
„ ... never eat yellow snow ...“
0
Mikey18.11.1211:14
Die tastatur muss auf qwertz eingestellt sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.