Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad2 - Ton bei Videos trotz Stummschaltung

iPad2 - Ton bei Videos trotz Stummschaltung

joelamann07.05.1110:03
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

habe folgendes Problem mit meinem iPad2 (Software 4.3.3):

Trotz Stummschaltung des iPad2 werden Filme (auch You-Tube-Videos) trotzdem mit Ton abgespielt,
bei Spielen funktioniert die Tonstummschaltung allerdings perfekt.

Ist dieses Problem bekannt oder ist dieses Problem nur bei meinem iPad2 . . . gibt es schon eine Lösung für diese Situation oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
0

Kommentare

jogoto07.05.1110:08
Das war schon seit meinem ersten iPhone2 so. Der Sinn hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke07.05.1115:05
Das Problem hatte ich auch schon mal hier erfragt.
Am Besten ist es, man drückt ne Sekunde auf "Leiser" -
dann ists automatisch aus.
Den Umschalter nutze ich nun nur noch zur Bilddreh-Abschaltung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.