Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad: update einer App, die ich nicht drauf habe

iPad: update einer App, die ich nicht drauf habe

emhamac
emhamac27.09.1311:43
Hallo,
habe vorhin festgestellt, dass mir auf meinem iPad im App Store ein Update einer App angezeigt wird, obwohl ich diese App gar nicht installiert habe, ja ich kenne diese App überhaupt nicht.

Es handelt sich um die App File Hub (nicht zu verwechseln mit FileHub).

Hat hier jemand eine Idee wie das kommt?

Es grüßt emhamac
0

Kommentare

emhamac
emhamac06.10.1312:00
Ist das so ein singuläres Problem oder habe ich mich verquer ausgedrückt, dass hier niemand dazu was beizutragen hat?

emhamac
0
iGod06.10.1312:04
Du scheinst alleine zu sein.

Was passiert wenn du auf updaten drückst? Wird sie dann heruntergeladen?
0
Apple@Freiburg06.10.1312:06
Hab von einem solchen Fehler noch nie gehört. Hast du mal via Spotlight gesucht, vielleicht befindet sich diese App doch auf dem iPad. Hab auch schonmal so einen Fall gehabt, bei dem ich felsenfest davon überzeugt war die App nicht mehr zu haben.

Hatte sie aber doch noch in einem Ordner und via Spotlight gefunden.
0
Schnapper06.10.1312:26
File Hub hieß meines Wissens früher Flash Drive. Vielleicht hattest du das installiert.
0
emhamac
emhamac06.10.1313:36
iGod

bevor ich update, wollte ich hier erst fragen. Ich bin ein Update-Muffel. Wenn ich für mich keinen konkreten Nutzen in einem Update sehe, aktualisiere ich nicht. Auch weil man ja praktisch nie zur älteren Version zurück kann, wenn einem was an der neuen nicht gefällt.

Apple@Freiburg

Spotlight findet nix unter File Hub

Schnapper

das könnte die Lösung sein, denn Flash Drive habe ich drauf.

Danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.