Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad und Google... Bug or feature

iPad und Google... Bug or feature

MacBrokk12.08.1111:05
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, wenn ich aus Gewohnheit mal wieder auf "google.de" direkt surfe, dass die Tastatur nach Anwahl des Suchfeldes sofort wieder verschwindet. Ist das bei euch auch so?

Und ich brauche nicht die Information, das man ja einfach das dafür vorgesehen Feld benutzen soll.

IPad 2 iOS 4.3.5
0

Kommentare

Tic12.08.1111:23
kann ich nicht nachvollziehen
0
MacBrokk12.08.1112:00
Es hat offensichtlich was mit der Vervollständigung während der Eingabe zu tun.

Wenn ich auf der Google-Seite unter Sucheinstellung den "Google Instant" raus nehme, funktioniert es ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.