Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad mit Complete Mobil Multisim

iPad mit Complete Mobil Multisim

diemx12.05.1118:43
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Z.Z. nutze ich im iPhone einen O2O und im iPad den 1 GB Datentarif von fyve.
Ich hätte jetzt gerne den T-Mobile Complete Mobil M oder L. Den L dann ggf. mit Multisim für's iPad.
Kann mir jemand sagen, wie sich diese Kombination im Alltag verhält? Da gab es doch mal Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit.
Im Kleingedruckten hatte ich irgendwo gelesen, dass es nicht funktioniert das beide Geräte gleichzeitig im Internet sind (gleiche APN's oder so, finde ich gerade nicht wieder).
Stört diese Einschränkung auch im Hinblick auf Push-Dienste oder merkt man davon nichts? Ich bediene selten beide Geräte parallel.
Danke!

0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe12.05.1119:07
Warum lasst Du Dir keine Multi-Sim vom O2 zuschicken, mit dem Ipad funktioniert das wunderbar, so zahlst Du nur einmal. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich haben den Tarif O2o mit Datentarif.

Gruß Robert
0
Camthalion
Camthalion13.05.1110:07
Hallo diemx!
Ich nutze diese Kombi seit einigen Monaten ohne Probleme. Es gab vor einiger Zeit (kurz nach Verkaufsstart iPad1) Probleme mit dem iPhone und der Erreichbarkeit, welche aber durch ein Update behoben sind.
Ich habe einen Complete M mit insgesamt 3 Sim-Karten, eine im iPhone, eine im iPad und die dritte dann im UMTS-Stick fürs MBP. Ich habe auch schon alle drei Geräte gleichzeitig online gehabt ohne Probleme.
CU Gerd
0
Dirk B.
Dirk B.13.05.1110:23
klappt bei mir auch problemlos mit 2 MultiSIM, eine im iPhone, eine im iPad - Complete Mobile L.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.