Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad / iOS6: Wie geladene Attachments aus Speicher löschen?

iPad / iOS6: Wie geladene Attachments aus Speicher löschen?

fluppy
fluppy01.02.1322:13
Hi,

ich habe einige grosse Attachments in iPad Mail geöffnet (pdfs). Nun kann ich die PDFs auch nach einen Reboot immer noch offline sofort öffnen, weil sie jetzt irgendwie als temp-Dateien auf dem Dateisystem des iPads liegen... Offensichtlich ist die Speicherbelegung nun auch deutlich höher.

Wie kann ich die Attachments von dort wieder löschen, d.h. temporäre Dateien löschen?
0

Kommentare

halenoma
halenoma01.02.1323:21
Hast Du denn die entsprechende Email bereits gelöscht?

Wenn Du die PDF's mit dem Dialog "öffnen mit..." angeschaut hast dann musst du die PDF's auch in z.B. iBooks, Goodreader, etc. löschen.
0
fluppy
fluppy02.02.1303:13
Nein, Emails sind noch vorhanden, wollte die ja behalten. Habe die Anhänge nur in Mail Vorschau geöffnet. Hm naja, spätestens mit dem jailbreak werde ich die tempdateien löschen können...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.