Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad - ganz intuitiv benutzbar - oder vielleicht doch nicht ?

iPad - ganz intuitiv benutzbar - oder vielleicht doch nicht ?

MrChad19.02.2314:14
Für ein wichtiges Projekt müssen (und möchten) meine Frau und ich stärker zusammenarbeiten, d.h. Dateien und Dokumente gemeinsam verwalten und uns gegenseitig zur Verfügung stellen.
Für unsere Zusammenarbeit habe ich uns eine iCloud-Familienfreigabe mit ein paar Ordnern eingerichtet, damit wir dort die Dokumente einigermaßen sortiert ablegen können. Soweit, so gut, so einfach..

Meine Frau bearbeitet fast alles auf dem iPad.
Mir dagegen gefällt es nicht, wenn wichtige Dokumente in einem Wust von hunderten Mails oder Favoriten-Links oder Büchern oder-oder (ihr wisst schon) versinken. Außerdem bin ich eher old-school und organisiere mich so einigermaßen mit Ordnern und Dateien.

... und hier geht's weiter ...
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.