Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad camera connection Kit…?

iPad camera connection Kit…?

mascheuer12.05.1000:13
auch für iPhone und iPod Touch….?
0

Kommentare

lordlanze
lordlanze12.05.1003:01
nein, wird nicht passen. Hab den Artikel grad nicht zur Hand. Aber bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, das der nur am Ipad funktionieren wird. Schade - evtl via cydia?

Leider ist der Connector auch hier in den usa überall ausverkauft, so kann man das jetzt noch nicht sagen.

0
TimSK
TimSK19.07.1016:32
Gibt's das mittlerweile was von cydia? Dann wäre mein iPhone ein Daten-Silo für den Urlaub.
0
Appleator
Appleator19.07.1017:14
Mit einer Wifi-Cam kann man das doch ganz einfach auch ohne Kit überspielen.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Loerny19.07.1017:15
Hab den Connector hier und soeben getestet.. keine Reaktion
0
v1n219.07.1017:27
Oh, den konnte man wirklich schon einmal kaufen..?

Bisher habe ich in allen Läden nur die Aussage bekommen, noch nie gesehen....

und 4-6 Wochen bei Apple klingt auch eher so, als würde nicht wirklich neue in den Handel kommen...

Na ja, verdienen wenigstens wieder einige wenige damit Geld über ebay...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
halenoma
halenoma19.07.1017:46
In Singapur und Manila kann man das Camera Connection Kit überall auf dem Graumarkt kaufen, allerdings für jenseits der € 100.-, für mich völlig unverständlich!
0
Appleator
Appleator19.07.1017:49
Ihr wollt wahrscheinlich alle das weisse Connection Kit haben. Das ist wirklich schwer erhältlich.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
v1n219.07.1018:03
Was meinst du mit das weisse...?

Gibt es noch andere Farben..? Vielleicht passend zum iPhone4 Bumper..

Ich würde auf jeden Fall nur den Apple Adapter kaufen und nicht so etwas:

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.