Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad air synchronisiert nicht fertig an Mac OSX 10.9

iPad air synchronisiert nicht fertig an Mac OSX 10.9

LordBeefChief10.12.1315:15
Hi liebe Leute,

ich habe hier ein Problem mit einem nagelneuen iPad Air und komme nicht weiter.

Wenn ich das iPad Air an das MacBook (A1342) mit Mavericks anschließe öffnert sich wie erwartet nicht iTunes. Okay, wenn ich es dann selbst starte fängt das iPad zu synchonisieren an, ABER es bleibt immer am letzten Punkt hängen: "Safarai Daten zum sicheren surfen laden" oder "Übernehmen der Änderungen" hängen und wird nicht fertig damit, auch nicht über einige Stunden in der Nacht.
Ich habe bereits das iPad zweimal wiederhergestellt, mittels Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte repariert und in der Libary im iTunes Ordner nachgeshen ob dort irgentwelche PlugIns versteckt sind, was sie nicht sind.

Und es geht immer noch nicht, nun bin ich ratlos und Frage Euch, ob ihr noch eine Idee habt was ich tun kann.
LG
LBC
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs10.12.1315:47
Hier das gleiche Problem mit einem iPhone 4. Das nervt.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.12.1316:26
Internetverbindung beider Geräte stabil?
0
macfriend72
macfriend7210.12.1318:59
Identische Probleme mit iPhone 5s, und ja: absolut stabile Internetverbindung.
0
LoMacs
LoMacs10.12.1319:30
Ja, Internet stabil.
0
LordBeefChief10.12.1322:40
Also ich hatte weder an dem einen noch an dem anderen Gerät eine Internetverbindung, braucht man die zwingend um erfolgreich synchronisieren zu können?

Beim Apple Support habe ich nun auch angerufen, die meinten, ich solle iTunes neu von www.apple.com herunterladen und drüber installieren und es nochmals probieren. Das habe ich noch nicht getan, ich werde berichten ob das wirklich hilft.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus10.12.1323:06
Ab und zu ähnliches Problem bei iPad Air& iPhone 5s
0
LordBeefChief11.12.1308:29
Und wie löst ihr das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.