Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad - Überlegungen

iPad - Überlegungen

speda
speda28.01.1011:17
Weiß jemand, ob das iPad auch drucken kann?
Da ich eine zweite iPhone SIM Karte habe, mit der ich via USB Stick mein MacBook betreibe, kann ich doch theoretisch diese Karte in das iPad stecken. Das wäre echt klasse.
0

Kommentare

schiggy1328.01.1011:18
speda

Bin ich mir nicht sicher wenn das iPad nur diese neuen MINI-SIM-Karten unterstützt, dazu gibt es glaub ich aber noch keine näheren Details von daher müssen wir warten ... aber sehr interessante Frage !!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
rene204
rene20428.01.1011:21
da es iWork Apps verwendet, gehe ich davon aus, das es via USB oder WiFi auch drucken kann, vermutlich über eine Airport-Station mit angeschlossenem Drucker.

Für die Micro-Sim wird es sicherlich auch Adapter geben. Wenn die Nachfrage danach vorhanden sein wird.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
schiggy1328.01.1011:28
Ehm ehrlich ich möchte kein adapter SIM karte zu MINI -SImkarte dann steht da meine simkarte raus ... nein das will ich net. aber evtl. sind das auch ganz einfach normale Simkarten....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
exappleboy
exappleboy28.01.1011:37
Denke du kannst über den Mac drucken. Das funzt recht gut ... mach ich zu Hause auch ohne Probleme. Einmal angemeldet und der Mac ist an + Drucker natürlich geht das easy.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.