Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Ständer

iPad Ständer

goldbekerhh
goldbekerhh01.09.1009:44
Vielleicht von Interesse, ein iPad Ständer für unter 3 €: http://www.youtube.com/watch?v=ETJAy50vowo
0

Kommentare

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas01.09.1010:27
0
goldbekerhh
goldbekerhh01.09.1013:06
Danke
0
guru9101.09.1015:00
er sagt tatsächlich "desktop pc" -.-

aber mal ernsthaft: gibt es noch irgendwelche günstigen möglichkeiten, das flacher aufzustellen? ich habe das ipad-dock und finde die bedienung (wenn sich das ipad im dock befindet) umständlich - vom schreiben ganz zu schweigen.

0
Tiger
Tiger01.09.1015:22
guru91
er sagt tatsächlich "desktop pc" -.-

aber mal ernsthaft: gibt es noch irgendwelche günstigen möglichkeiten, das flacher aufzustellen? ich habe das ipad-dock und finde die bedienung (wenn sich das ipad im dock befindet) umständlich - vom schreiben ganz zu schweigen.

Ich verwende den Crystal Stand. Funktioniert perfekt. Bei dem Stand kannst du den Neigungswinkel einstellen und du kann ihn komplett zusammenklappen zum Mitnehmen. Kostet 15,90 Euro:
0
stanley
stanley01.09.1015:25
Ich finde dieses Teil hier:
http://www.arktis.de/crystalstand-fuer-ipad/
am besten. Man kann den Winkel stufenlos verstellen und kann es sowohl im Hoch- wie im Querformat verwenden. Ich habe es schon einige Zeit im Einsatz und der Preis mit 20 Euro ist ok.
0
Tiger
Tiger01.09.1015:45
stanley

Das ist genau der selbe den ich gerade gepostet habe, aber um 4 Euro günstiger. Sogar beim Hersteller kostet er nur 15,90. Bei Arktis kaufen habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt.
0
guru9101.09.1018:30
der gefällt mir gut und preislich kann man auch nichts sagen. ich werde ihn mir mal bestellen. habt vielen dank!
0
molinar01.09.1018:50
Wieso hat das iPad eigentlich keine Vesa-Mount Löcher? Oder ist das die News für heute abend?
0
ulti
ulti07.09.1023:48
Ist eigentlich ein Teller-Aufsteller und kostet für Geschäfte wesentlich weniger. Aber als iPad-Stand...
Ich habe ihn aus einem Haushaltswarenladen am GardaSee für 7€. Einziger Nachteil: Wenn das iPad zu flach nach hinten liegt, kippt es schnell nach hinten. Tut dem aufrechten Stand aber keinen Abbruch! Auch sehr gut zusammen zu klappen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.