Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad-Safari spielt keine youtube Videos mehr.

iPad-Safari spielt keine youtube Videos mehr.

ITT
ITT30.11.1021:08
Warum spielt mein iPad nach dem Software-Update auf 4.2.1 überhaupt keine Videos mehr auf youtube unter Safari ab? Zuvor ging das noch. Es steht immer die übliche Adobe-Flash oder Java-Warnung da, aber ich dachte, das liefe jetzt unter html5! Ich kann die Youtube-App nicht leiden! Wer weiß Rat?
0

Kommentare

roemerle30.11.1022:48
also am 4.2.1 liegt es wohl nicht, bei mir geht es nach wie vor.
0
Camthalion
Camthalion01.12.1006:10
Bei mir gibt's da auch kein Problem! iPad mit 4.2.1
CU Gerd
0
ITT
ITT01.12.1006:58
Kann da was beim Updaten schiefgehen? kann man eine neue Installation machen, ohne das alte System zu Überschreiben? Kann eine andere App dermaßen Einfluß nehmen?ich habe das kleinste iPad ohne 3G.
0
ITT
ITT02.12.1020:24
Auch nach einer erneuten »cleanen« Installation spielt youtube in der desktop-version (normale Internetseite) unter safari keine clips ab. Warum?
0
bolger
bolger04.12.1018:17
Es scheint, als ob dieses Feature abgeschaltet wurde, ging vor dem Update bei mir, danach leider nicht mehr. Leider habe ich auch keine Lösung gefunden. Am html5 Programm von youtube nehme ich teil, hilft aber nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.