Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 2018 aufsperren mit Space-Taste

iPad Pro 2018 aufsperren mit Space-Taste

Dirk!23.11.1808:45
Bei den neuen iPad Pro kann man das Entriegeln per Face ID wenn sich das Gerät im Schlafmodus befindet, ja über zweifachen Druck auf die Space-Taste auslösen.

Der erste Druck schaltet das Gerät an und entriegelt das Schloss-Symbol, der zweite Druck entspricht dem Nach-Oben-Streichen.

Leider funktioniert das bei mir nur wenige Male und dann erst wieder nach einem Neustart des Gerätes. Hat das jemand von Euch auch schon beobachtet?
0

Kommentare

Timmi31223.11.1811:11
Ist mir selbst noch nie passiert. Hast du noch Garantie? Vielleicht am besten direkt wegen Mängel umtauschen..
0
Dirk!23.11.1811:19
Timmi312
Ist mir selbst noch nie passiert. Hast du noch Garantie? Vielleicht am besten direkt wegen Mängel umtauschen..

Was soll denn das bitte für ein Hardwaremangel sein, der sowas auslöst?

Abgesehen davon, dass die Verfügbarkeit von Ersatzgeräten immer noch eingeschränkt ist.

Vielleicht habe ich mich auch nicht gut genug ausgedrückt: Was bei mir nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert, ist der Wechsel vom Lock-Screen mit offenem Schloss zum Home-Screen beim zweiten Tastendruck.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.