Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 12,9 2. Generation

iPad Pro 12,9 2. Generation

gvg25.08.1713:18
Ich habe für meine Frau das o.g. iPad bestellt und bin nun auf der Suche nach einer Lösung (Tastatur und Hülle). Ich möchte bewusst nicht die Apple Smart Tastatur haben. Ich habe in einem Geschäft die Logitech Create gesehen und eigentlich ist das genau das, was mir vorschwebt. Allerdings lese ich auf allen Seiten (Apple & Logitech) immer wieder, dass diese nicht mit der 2. Generation kompatibel ist.

Hat jemand von Euch diese Kombination vielleicht trotzdem getestet oder im Einsatz? Oder vielleicht eine vergleichbare Lösung? Freue mich über Tipps und Erfahrungsberichte.
0

Kommentare

Assassin25.08.1713:43
Ich bin eher ein Freund von einer Smarthülle nach Wahl und einer gesonderten BT-Tastatur für iOS.
Dann kann man Tastatur und iPad besser platzieren (iPad auf den Tisch, Tastatur auf den Schoß z.B.)

Die BT Tastaturen muss man halt alle paar Wochen oder Monate mal aufladen...

Hab eine kleine, billige von Fintie, die praktischerweise an den Magneten des geschlossenen Smartcovers vom iPad Pro 10.5 haften bleibt.
0
aMacUser
aMacUser25.08.1713:49
Wenn dir die Logitech Create gefällt, solltest du dir auch mal die Logitech Slip Combo anschauen. Leider ist die bisher allerdings noch nicht verfügbar. Aber meiner Meinung nach ist die sogar noch besser als die Logitech Create
+1
Mia
Mia25.08.1719:51
aMacUser

Nee ist schon lange lieferbar! Ist super zum tippen und die Funktionstasten sind auch sehr komfortabel... jedoch ist die Materialanmutung eher billig und mit der „Slim Combo“ wird dein iPad genauso dick wie die ersten Alu Books.

Ich habs wieder zurück gesendet und doch von Apple das Smart Keyboard bestellt.
+1
hidalgo26.08.1702:54
Ich finde die Tastatur/Hülle von Zagg ziemlich gut
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
+1
Schens
Schens26.08.1707:52
Hier ebenso. Von der Funktionalität ist das Logitech Ding super. Aber das Ergebnis ist so fett, dass ich gleich das 13" mitnehmen kann. Mein MA ist damit glücklich. Ich habe das Smart-Keyboard. Und außer einer halbwegs schlauen Lösung für den Pen fehlt mir nichts.
+1
Mikemunic26.08.1708:35
Case von STM DuxPlus und apple magic Keyboard 👌🏻
+1
gvg26.08.1708:56
Mikemunic

Finde ich aber nicht fürs 12,9.
0
gvg26.08.1708:57
Schens

Hast Du das an der 1. oder der 2. Generation?
0
aMacUser
aMacUser26.08.1712:00
Mia Dann hattest du wohl Glück. Auf der Webseite von Logitech steht, es sei noch nicht lieferbar. Vielleicht war sie zwischendurch ja mal lieferbar und jetzt nicht mehr.
0
becreart26.08.1712:26
Logitech Slip Combo, das wäre für mich viel zu viel plastik dran und ist meiner meinung viel zu wuchtig für das gerät
+1
Mikemunic26.08.1716:42
gvg

Hab ich aber hier vor mir für die 2.Gen!

Auf der Rückseite steht (Large) was 12,9 bedeuten soll denke ich mal!

Hier der Link:


Da kannst Du dann das 12,9 auswählen
+1
gvg26.08.1721:52
Mikemunic
gvg

Hab ich aber hier vor mir für die 2.Gen!

Auf der Rückseite steht (Large) was 12,9 bedeuten soll denke ich mal!

Hier der Link:


Da kannst Du dann das 12,9 auswählen

Ah ok, danke.

Wir haben uns jetzt für das Original Smart Keyboard entschieden. Die Logitech Hülle hat leider mit all dem Plastik (insbesondere das rückseitige Cover mit der Klappe) einen sehr schlechten Eindruck bei uns hinterlassen.
0
Mikemunic26.08.1722:04
gvg

Hab ich auch für unterwegs. Ist echt gut
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.