Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 11“ - Smart Cover?!

iPad Pro 11“ - Smart Cover?!

jirjen21.03.2014:51
Ich hab jetzt recht viel herumgesucht: gibts echt kein Smart Cover für die aktuellen iPad Pros? Also nur Deckel, ohne Abdeckung der Rückseite, so wie bei den bisherigen iPads halt auch.
Und wenn nein: warum nicht?
0

Kommentare

dam_j
dam_j21.03.2015:06
0800 2000 136
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
marco m.
marco m.21.03.2015:07
Die gibt es schon lange nicht mehr. Schon bei meinem Pro von 2017 war da keins verfügbar. Zubehöranbieter Ja, Apple Nein.
Warum nicht? Das weiß nur jemand bei Apple.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jirjen21.03.2016:55
Ja, wegen mir auch von einem anderen Anbieter, aber auch da finde ich nichts. Alles mit Rückseite.
0
orcymmot21.03.2017:01
jirjen
Also nur Deckel, ohne Abdeckung der Rückseite,...
Und wenn nein: warum nicht?
Weil die Halterung (Magnete) bei den aktuellen iPadPros über die Rückseite realisiert wird und nicht mehr, wie früher, über die seitliche Kante.
+1
becreart
becreart21.03.2017:57
marco m.

doch 2017er schon, danach nicht mehr
0
jirjen21.03.2018:23
orcymmot
jirjen
Also nur Deckel, ohne Abdeckung der Rückseite,...
Und wenn nein: warum nicht?
Weil die Halterung (Magnete) bei den aktuellen iPadPros über die Rückseite realisiert wird und nicht mehr, wie früher, über die seitliche Kante.

Schade...
0
marco m.
marco m.21.03.2018:38
becreart
marco m.

doch 2017er schon, danach nicht mehr
Stimmt, hast recht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.