Forum>iPad>iPad Pro 10,5 Zoll

iPad Pro 10,5 Zoll

buran63
buran6307.08.1913:48
Habe auf dem iPad einen Streifen von oben nach unten im Display und dabei flackert der Bildschirm.

Hat jemand dazu eine Erklärung?

Danke
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
-3

Kommentare

MikeMuc07.08.1913:55
Am Mac heißt das: Treiberfehler (aka bug) oder kaputte Grafikkarte / Grafikspeicher.
Also app zum nächsten Applestore / AASP und dort prüfen lassen. Vorheriges Backup nicht vergessen.
Wenn du Spaß hast, kannst du nach dem Backup das Teil auch mal selber auf Werkseinstellungen zurück setzen (und vorerst kein Backup einspielen). Wenn der Fehler bestehen bleibt: s.o. Wenn er weg ist, dann Backup einspielen und schauen ob der Fehler damit zurück kommt. Wenn ja, nochmal zurücksetzen und bei Null anfange, sprich alles neu einrichten
+2
buran63
buran6307.08.1914:07
Danke für den Hinweis, ich werde es mal zurücksetzten und das Backup machen.
Weg in den Apple Store zu weit.
Danke.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
-1
hakken
hakken07.08.1917:24
Hat jemand dazu eine Erklärung?

Da ist etwas kaputt. (Um mal bei der inhaltlichen Tiefe der Überschrift zu bleiben)
+4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen