Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad-Jagd

iPad-Jagd

svepo20.08.1013:15
Clixoom hat eben auf Twitter bekannt gegeben das sein iPad geklaut wurde.
Er hat aber ein Vorteil und zwar ortet er mit seinem iPhone wo sich aktuell das iPad befindet.
Eben hat er das iPad in einem Mobilfunk Shop gefunden.

Klingt wie eine Geschichte, was? Ne, ist bitterer Ernst. Schaut selbst:

Clixoom´s Twitter Account:
Twitterer die versuchen ihn zu helfen:

Mfg
Sven
0

Kommentare

tjost
tjost20.08.1013:28
in welcher stadt ist das? Ich habs nicht gerafft
0
svepo20.08.1013:29
tjost
in welcher stadt ist das? Ich habs nicht gerafft

Köln.
0
svepo20.08.1013:31
Also gefunden wurde es nun noch nicht.
Ist halt schlecht zu finden, da doch einige iPad´s in Mobilfunk Shops verkauft werden.
Er hat aber nun Unterstützung der Polizei bekommen.
0
iGod20.08.1013:44
svepo
iPad´s

Junge...
0
westmeier
westmeier20.08.1013:45
iPad jagt
Wen jagt das iPad denn?

Die Jagd nach dem iPad ist aber tatsächlich eine spannende Sache im Web 2.0. Hoffen wir, dass sowohl das iPad als auch der Dieb gefunden werden.
0
macdevil
macdevil20.08.1013:46
iPad-Jagd

Er jagt den Hasen. Der Hase wird gejagt.
Die Jagd findet im Herbst statt.

Ich habe es in einem anderen Thread schonmal vorgeschlagen, besorg dir eine Rechtschreibehilfe.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svepo20.08.1013:48
macdevil
iPad-Jagd

Er jagt den Hasen. Der Hase wird gejagt.
Die Jagd findet im Herbst statt.

Ich habe es in einem anderen Thread schonmal vorgeschlagen, besorg dir eine Rechtschreibehilfe.

Und ich hab im letzten Thread schon geschrieben das ich keine Lust habe mir einen zu holen.

Falls zu fällig ein Mod das gerade liest: Bitte diesen Thread schließen.
Hab nicht die geringste Lust dass das wieder in einen Rechtschreib-Off Topic Thread endet. Falls dieser es nicht schon ist. *sick*
0
macdevil
macdevil20.08.1013:53
svepo
iGod
svepo
iPad´s

Junge...

Wen du wieder mal diesen Thread in einen unsinnigen und zu gleich lächerlichen Thread verwandeln möchtest kannst du es gleich sein lassen! *sick*

Wenn du wieder mal diesen Thread in einen unsinnigen und zugleich lächerlichen Thread verwandeln möchtest, kannst du es gleich sein lassen!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svepo20.08.1013:55
macdevil
svepo
iGod
svepo
iPad´s

Junge...

Wen du wieder mal diesen Thread in einen unsinnigen und zu gleich lächerlichen Thread verwandeln möchtest kannst du es gleich sein lassen! *sick*

Wenn du wieder mal diesen Thread in einen unsinnigen und zugleich lächerlichen Thread verwandeln möchtest, kannst du es gleich sein lassen!

Und jetzt?
Solche Leute sollte man echt aus dem Forum raus werfen. Du machst das echt nur um mich zu drangsalieren. Kindisch.
0
westmeier
westmeier20.08.1013:56
0
iGod20.08.1014:16
svepo
macdevil
Ich habe es in einem anderen Thread schonmal vorgeschlagen, besorg dir eine Rechtschreibehilfe.

Und ich hab im letzten Thread schon geschrieben das ich keine Lust habe mir einen zu holen.

Merkst du was?
Natürlich sind in dem Satz noch mehr Fehler, aber ich habe meine Toleranzschwelle schon gesenkt
0
_mäuschen
_mäuschen20.08.1014:21

Weiss jemand zufällig was Zu fällig bedeutet

0
macdevil
macdevil20.08.1014:22
svepo
macdevil
svepo
iGod
svepo
iPad´s

Junge...

Wen du wieder mal diesen Thread in einen unsinnigen und zu gleich lächerlichen Thread verwandeln möchtest kannst du es gleich sein lassen! *sick*

Wenn du wieder mal diesen Thread in einen unsinnigen und zugleich lächerlichen Thread verwandeln möchtest, kannst du es gleich sein lassen!

Und jetzt?
Solche Leute sollte man echt aus dem Forum raus werfen. Du machst das echt nur um mich zu drangsalieren. Kindisch.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svepo20.08.1014:34
Lol, nun gibt es sogar einen Artikel, über Clixoom:
0
westmeier
westmeier20.08.1014:40
Schön, dass wir wieder beim Thema sind!
0
Vermeer
Vermeer20.08.1014:52
Bitte hört mit der Rechtschreib-Besserwisserei auf. Irgendwann ist's dann auch mal zu viel.

Und: bitte keine animierten Gifs verwenden.
0
Serk23
Serk2320.08.1015:07
Vermeer
Bitte hört mit der Rechtschreib-Besserwisserei auf. Irgendwann ist's dann auch mal zu viel.

Und: bitte keine animierten Gifs verwenden.

Das wäre traumhaft
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
lenn1
lenn120.08.1015:17
So Typen die anderer Leute Dinge stehlen finde ich zum kotzen. Auch wenn es noch so doof ist, wie das Opfer sich anstellt.
0
janos_ad
janos_ad20.08.1018:06
Vermeer

Und: bitte keine animierten Gifs verwenden.

Darf man fragen wieso?
0
iGod20.08.1018:15
janos_ad
Vermeer

Und: bitte keine animierten Gifs verwenden.

Darf man fragen wieso?

Was glaubst du wie langsam MTN wird, wenn jeder hier mit animierten Spielereien ankommt.
0
Tiger
Tiger20.08.1018:51
janos_ad
Vermeer

Und: bitte keine animierten Gifs verwenden.

Darf man fragen wieso?

Damit die animierte Werbung besser zur Geltung kommt

Ne, ich find´s gut, ich meide prinzipiell Foren in denen es auch jeder Signatur blickt und die Smilies hin und her hüpfen, das stört nur beim Lesen.
0
exappleboy
exappleboy20.08.1020:41
svepo:

Ich finde diese Rechtschreibpolizei auch zum kotzen!
Kann es nicht besser formulieren. ZUM KOTZEN!!! Sorry Admins.
*sick*

Solidarisiere mich hiermit offiziell mit den gemoppten Legastenikern.

Ansonsten bin ich gespannt wie die Sache endet.


Das iPad muss zu seinem rechtmäßigen Eigentümer zurück.
0
Mr. Pink21.08.1000:34
exappleboy:

Gefoppt oder gemobbt?
Oder doch gemoppt?
0
Palettenbett21.08.1002:51
Leute Leute Leute. Warum kommt denn immer so viel Streit auf?
Ihr müsst einfach mal lernen andere Personen so zu akzeptieren wie sie sind. Mit Fehlern oder ohne. Rechtschreibwahn oder nicht. Mac oder PC.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Beginner21.08.1004:39
Rechtschreibung ist das A und O.. Schade, dass das nicht jeder beherrscht!
0
Reisinger1
Reisinger122.08.1014:10
Wasn hier los? Beruhigt euch doch mal wieder, oder?
„Carpe Diem et Noctem“
0
Rattenhahn22.08.1015:51
Es soll sogar Leute geben, die hier nur lesen aber nix schreiben, einfach um der Gefahr zu entgehen, das wiedermal jemand das Haar in der Suppe sucht, nur um dann eine Plattform gefunden zu haben, um vollkommen am Thema vorbei einen Kommentar abgeben zu können.
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.1016:17

Was jagst Du denn?

Das Thema ist/war iPad-Jagt.


Weidmanns Heil

0
Homie
Homie22.08.1021:38
iPad-Jagt? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr
0
roan
roan22.08.1022:12
Homie
iPad-Jagt? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr

Rechtschreibfehler-Jagt glaub ich
0
Homie
Homie22.08.1022:20
Sind hier eigentlich auch Jähger unter uns?
0
Beginner22.08.1023:03
Schürzenjäger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.